Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

von wegen,
das waren bestimmt 100
über 7 Stunden lang :joy:

1 „Gefällt mir“

Man kennt doch irgendwann die ganzen Begriffe auswendig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja aber du trinkst ja auch nie was :smiley: Ich trink’ ja am Tag mehr als genug, ich hab bestimmt noch Reserven für 2h :smiley:

Naja wenn ich krank bin mal, aber jetzt einfach so nicht wirklich, ne :smiley:

Vielleicht brauchste einfach so 'ne Nuckelflasche :smiley: Da haste nie Stress wegen dem aufmachen und trinkst bestimmt öfter, weils dir Spaß macht.

1 „Gefällt mir“

mit sich selbst? :wtf:

einige schon…
aber den blöden „Seewolf“ hab ich bis zum Schluss nicht auf die Kette gekriegt. :joy:

da hast du wohl recht

die einzige immer wiederkehrende weibliche Rolle war Ernie Singerl in der Rolle von seiner Haushälterin

1 „Gefällt mir“

Na gut, wenn du schon so viel getrunken hast :blush: Klang so als würdest du in der Situation normalerweise Wasser trinken.

Kein Kater, keine Kopfschmerzen, manchmal hasse ich dich ein bisschen.

weiß nicht ob das wirklich so spaßig ist :smiley: ich kaufe mir manchmal ungesunde süße Getränke :innocent: dann trinke ich weil ich Bock auf was Süßes habe und nicht weil ich durstig bin.

also bitte, das macht keiner in bayern

das traurige ist, das es genug konservative Hanseln gibt, die es für ideal halten

obwohl so wie rumlaufen, hätten sie mal ihre Haushälterin fragen sollen wie man sich vernüftig anzieht :sweat_smile:

FTFY

und ja, war die perfekte Männerwelt.
Edersee, Badewannensee, Scheiß Schule und ein Dalmatiner auf dem Baum

1 „Gefällt mir“

vergiss nicht Alpenquetscher! :joy:

1 „Gefällt mir“

voreiszeitliche Alpmuränen! :point_up:

edit:

find die szene so geil, wo der lehrer vorne am pult n heft aufschlägt, kurz den aufsatz überfliegt, und man sieht nicht, welche note er gibt.

Man sieht nur, wie er schwungvoll die bewegung einer großen „6“ reinschmiert und einfach das heft wieder zuschlägt.

1 „Gefällt mir“

Naja heute noch nicht :smiley: Ich würde nur einfach gerne was Trinken, nicht dass ich’s jetzt brauchen würde, weil’s mir nicht gut geht.

Nouh :hugs: Fast hätte ichs dir geglaubt.

Och, bestimmt. EInfach mal probieren. :ugly: Naja gut, in deinem Fall is’ das wohl besser als nichts :smiley:

1 „Gefällt mir“

wie war das Gedicht mit dem Wecker?
irgendwas mit
„Tickl tickl TICKTICKTiCK“ und „Teckl teckl teck“ oder so :joy:

jup, das ist wirklich traurig
dem stimme ich zu
die CSU propagiert es ja auch nach Leibeskräften ^^

1 „Gefällt mir“

ich glaube es war “tickel tickel tickticktick”, aber der Pumuckl hat dann “teckl teckl teckteckteck-teck-tec” eingesagt und eben noch 2x “teck-teck” oder “tick tick” drangehängt. :ugly:

dann verbessert der lehrer "nein, es ist teck-teck-teck"
und der schüler “ich hab doch tickticktick” gesagt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ist das gefaked? Da passt ja kein Jacket

meinte ich ja auch nicht :blush: bei mir ist es nur so, dass die Kopfschmerzen dann einfach kommen obwohl es mir ja vorher auch total gut ging. Und sobald sie dann ein bisschen da sind, gehen sie auch nicht mehr weg und werden nur kontinuierlich schlimmer, egal wie viel Wasser ich dann noch trinke :confused: wollte dich daher nur vorwarnen :confused:

Na gut, tue ich nicht :hugs:

Ich würde mir eventuell etwas komisch dabei vorkommen :smiley:

gefunden!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Nein das ist echt, da sind auch noch Hosen zu lang und theoretisch trägt man im Amt nur schwarze Schuhe

1 „Gefällt mir“

16:48 :joy: Dat Skills Alter

1 „Gefällt mir“