Ihr hattet vorher keinen Dönerladen?
obwohl da wir hier in thüringen sind, ist die dönerladen dichte wahrscheinliche geringer als woanders
Ich sitz’ einfach grade zu gut. Und mein Kopf sagt mir, wenn ich jetzt aufsteh’, dann wird das die anstrengendste Handlung, die je ein Mensch vollbracht hat. Deswegen lass ich das einfach lieber
Gut. Du warst noch nie in Berlin hier gibt es schon zig türkische Restaurants und ich mene nicht den Döner vom nebenan.
Die haben nur Bratwürste @Schieberjunge
Dachte ich mir, in Berlin kann man sicher rund um die Welt fressen
ich kenne 'West’studenten die nach Jena kamen und sagen sie habe so nie ne reine Bratwurstbude gesehen
da geb ich dir defitiniv recht, ich finds auch krass
Du bist ja schlimmer als ich Pass auf dass du keine Kopfschmerzen bekommst. Wenn sie anfangen ist es in der Regel schon zu spät, ich habe da Erfahrung mit.
woher ist das Bild
Also das verbitte ich mir
Warum soll ich denn Kopfschmerzen bekommen, mir geht’s doch supi Ein paar Stunden ohne Wasser werd’ ich schon aushalten
House of Money auf netflix, bzw. La Casa de Papel.
sau coole serie, auch wenn sie nicht imme „logisch“ realistisch agiert
sehr geiles design, die entsättigung der farben, dafür viel braun/grün und dann die dick roten Overalls…
ach okay, zu viele Serien in letzter zeit, wird sind gerade an shield staffel 4 dran und dann the strain 3
Ein nordkoreaner haben wir glaube ich nicht
Also das haben wir doch schon
Aber Ich bin ja auch Westberliner, Miet mieten in Höhe von Hamburg und München aber Gehalt wie in Leipzig
SKANDALÖS!!!
Wie Frech…
Ja noch wenn ich zu wenig trinke geht es mir ja auch nicht schlecht, bis dann die Kopfschmerzen kommen oder gehörst du etwa zu diesen unsympathischen Menschen die nie Kopfschmerzen haben?
Bei mir ist das Wassertrinken gerade fast daran gescheitert dass ich mal wieder eine Flasche nicht aufgekriegt habe und Kopfschmerzen habe ich bereits
es is eben wies ist
Meister Eder durfte damals im noch rauchen, saufen und fluchen (von Alkohol am Arbeitsplatz will mal gar nicht reden) im Nachmittagsprogramm ^^
Morgen in den Schlagzeilen:
Zahlreiche Menschen gestorben, da sie nicht ihr Bett verlassen konnten. Weitere Menschen beklagen sich über massive Kopfschmerzen. Schuld sei eine Runde Montagsmaler gewesen bei der Onlineplattform Rocket Beans TV.
Aber kein Sex?
wie auch ohne Frauen
Pumuckel war noch die perfekte Männerwelt