Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ihr hattet vorher keinen Dönerladen? :ugly:

3 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

obwohl da wir hier in thüringen sind, ist die dönerladen dichte wahrscheinliche geringer als woanders

Ich sitz’ einfach grade zu gut. Und mein Kopf sagt mir, wenn ich jetzt aufsteh’, dann wird das die anstrengendste Handlung, die je ein Mensch vollbracht hat. Deswegen lass ich das einfach lieber :ugly:

1 „Gefällt mir“

Gut. Du warst noch nie in Berlin :stuck_out_tongue: hier gibt es schon zig türkische Restaurants und ich mene nicht den Döner vom nebenan.

Die haben nur Bratwürste @Schieberjunge :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dachte ich mir, in Berlin kann man sicher rund um die Welt fressen

ich kenne 'West’studenten die nach Jena kamen und sagen sie habe so nie ne reine Bratwurstbude gesehen :smile:

1 „Gefällt mir“

da geb ich dir defitiniv recht, ich finds auch krass :ugly:

1 „Gefällt mir“

Du bist ja schlimmer als ich :smiley: Pass auf dass du keine Kopfschmerzen bekommst. Wenn sie anfangen ist es in der Regel schon zu spät, ich habe da Erfahrung mit.

:miri:

woher ist das Bild

1 „Gefällt mir“

Also das verbitte ich mir nh

Warum soll ich denn Kopfschmerzen bekommen, mir geht’s doch supi :smiley: Ein paar Stunden ohne Wasser werd’ ich schon aushalten

1 „Gefällt mir“

House of Money auf netflix, bzw. La Casa de Papel.

sau coole serie, auch wenn sie nicht imme „logisch“ realistisch agiert :smiley:

sehr geiles design, die entsättigung der farben, dafür viel braun/grün und dann die dick roten Overalls… :smiley:

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

ach okay, zu viele Serien in letzter zeit, wird sind gerade an shield staffel 4 dran und dann the strain 3

Ein nordkoreaner haben wir glaube ich nicht :wtf:

Also das haben wir doch schon :kappa:

Aber Ich bin ja auch Westberliner, Miet mieten in Höhe von Hamburg und München aber Gehalt wie in Leipzig :kappa:

SKANDALÖS!!!

Wie Frech…

1 „Gefällt mir“

:hugs:

Ja noch :smiley: wenn ich zu wenig trinke geht es mir ja auch nicht schlecht, bis dann die Kopfschmerzen kommen :smiley: oder gehörst du etwa zu diesen unsympathischen Menschen die nie Kopfschmerzen haben? :confused:
Bei mir ist das Wassertrinken gerade fast daran gescheitert dass ich mal wieder eine Flasche nicht aufgekriegt habe :smiley: und Kopfschmerzen habe ich bereits :pensive:

es is eben wies ist
Meister Eder durfte damals im noch rauchen, saufen und fluchen (von Alkohol am Arbeitsplatz will mal gar nicht reden) im Nachmittagsprogramm ^^

1 „Gefällt mir“

Morgen in den Schlagzeilen:
Zahlreiche Menschen gestorben, da sie nicht ihr Bett verlassen konnten. Weitere Menschen beklagen sich über massive Kopfschmerzen. Schuld sei eine Runde Montagsmaler gewesen bei der Onlineplattform Rocket Beans TV.

3 „Gefällt mir“

Aber kein Sex? :kappa:

1 „Gefällt mir“

wie auch ohne Frauen :heman:

Pumuckel war noch die perfekte Männerwelt

1 „Gefällt mir“