Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Falls irgendjemand mal vor hat sich den Milky Way Drink zu kaufen: macht’s nicht. :smiley:

Milky Way an sich schmeckt nicht.

Und wenn man nicht will dass die Banane innerhalb dieser Halterung hin- und herhüpft muss man sie ja wieder in Bananenform machen. Also hat man einfach eine Bananenbrotdose am Rucksack. Und das braucht man dann an jedem Rucksack, das ist doch nicht praktisch. Du findest die Bananenbrotdose doch einfach aus Prinzip blöd :confused:

Ich habe halt keine Federung. Also das ist nun wirklich alles nicht so ungewöhnlich. Wenn man den halben Tag bzw. den halben Abend mit Rucksack oder Beutel rumläuft oder auch einfach nur viele Sachen dabei hat, dann stößt eben mal das eine gegen das andere. Da reicht es doch schon, normal zu gehen oder den Rucksack abzusetzen. Manchmal hat man ja auch Glück, aber oft fällt dann doch irgendwas blöd zur Seite und dann ist’s zu spät :confused:

1 „Gefällt mir“

Ist doch alles Banane

„Die Nachrichten heute: Die USA, England und Frankreich haben Raketen abgefeuert, Russland Konsequenzen angekündigt - Wie nah stehen wir einem Krieg? Und: tierisch verrückte Wohngemeinschaft; diese Zwanzigjährige teilt sich ihre Wohnung mit einem Hahn“

Überleitungen können sie ja super :smiley:

Böse Zungen würden behaupten mit Raketen auf Gebäude zu feuern IST Krieg :nun:

Eigentlich nicht. Niemand hat eine Kriegserklärung ausgesprochen und alle betont dass keine weiteren Angriffe folgen werden. Technisch gesehen ist es also noch kein Krieg :man_shrugging:

Kriegerische Akte können auch ohne Krieg stattfinden.

Das ist ne tolle Antwort auf: “Es ist noch kein Krieg”

1 „Gefällt mir“

Naja, Kriege sind halt nicht immer Klar. Ist wie mit Afghanistan.

Mit anderen Worten: Man hängt sich einfach an Definitionen auf um Nachts besser schlafen zu können. Die Aktion ist dennoch die Gleiche.

1 „Gefällt mir“

Soll ich es dir schreiben?

Was treibt ihr so?

Äh nein. Niemand sagt “Bomben sind noch kein krieg darum ist das gut und ich muss mir keine Sorgen machen”. Es gibt verschiedene Arten von schlimm, es gibt verschiedene Arten von Angriffen.

Ich weiß nicht ob dir das bewusst ist, aber die USA, England und Frankreich (die zuletzt noch von sich als die “Aliieren” sprachen, haben auf einen Giftgasanschlag damit reagiert, dass sie gezielte einmalige Anschläge gefahren haben. Russland hat angekündigt, dass das eine Antwort bekommt.

Russland, die Alliierten, … der “Krieg” von dem die Rede ist und vor dem die Menschen gerade den Atem anhalten ist ein neuer Weltkrieg. Und ja, das was jetzt passiert ist ist noch KEIN Weltkrieg. Es ist auch noch keine Androhung eines Weltkrieges. Es ist auch noch kein Krieg, den die Allierten gemeinsam gegen Russland auf syrischem Boden führen. Es war eine gezielte Attake. Das ist nicht schön, es ist aber auch nicht das selbe. Die Frage ist gerade wohin das noch eskalieren wird.

1 „Gefällt mir“

Die USA haben in einen bestehenden Krieg eingegriffen, und somit auch teil davon.

Na ob das so “einmalig” bleibt…

:nun:

1 „Gefällt mir“

Was?

Du zitierst was, stellst es in Frage, obwohl es paar Sätze später selbst in Frage gestellt wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein, du hast doch dann einfach nur eine etwas verstärkte Flaschenhalterung. :smiley: Da braucht man auch keine Bananenform, weil man das ja mit dieser Schnur festziehen kann.
Und das ich die Bananenbrotdose aus Prinzip doof finde, hab ich doch schon gesagt :smiley:

1 „Gefällt mir“