Ach so meinst du das. Ja das würde vielleicht gehen. Nur geht das auch wieder nur an den entsprechenden Rucksäcken, beim Beutel zum Beispiel nicht.
Ja, Sachen aus Prinzip blöd finden ist aber auch ein bisschen engstirnig
Ach so meinst du das. Ja das würde vielleicht gehen. Nur geht das auch wieder nur an den entsprechenden Rucksäcken, beim Beutel zum Beispiel nicht.
Ja, Sachen aus Prinzip blöd finden ist aber auch ein bisschen engstirnig
Na gut, dann nicht. Dann keine Beteiligung an der Milliarden-Dollar-Idee für dich
Ja is’ richtig Aber ich find’ sie halt einfach doof, kann ich ja auch nix für Aber ich erkenne ihre Funktion immerhin an
Ich habe noch nie eine Bananenbrotdose gesehen.
Das ist ein panzerlampfwagen VI wenn ich mich nicht irre und hatte den Spitznamen Maus bzw den Projektnamen. Er ist bzw musste immer noch der größte jemals gebaute Panzer sein den es je gab.
Und zeigt was für großen Komplex der Aldo hatte… Weil er n klein pimmel hatte.
Es ging aber noch schlimmer… Die Ratte war so groß wie n haus. Oder noch größer. Hatte auch die Bezeichnung p-1000 … Und war ein Landkreuzer. War aber nur eine Projektierung
Ist okay ich fand’ andere Ideen von dir auch besser
Du kannst ja deinen Horizont mal erweitern Zu sagen ich find’ das blöd, kann ich nichts für geht doch nicht hier geht es immerhin nur um Brotdosen aber gibt sicher auch Leute die das auch in anderen Lebensbereichen anwenden, puh, das kann ich so nicht akzeptieren
Wer so was benutzt…
Hast du auch eine Apfelbrotbox?
Naja bei sowas belanglosem schon Ich hab mir ja immerhin alle deine Argumente angehört. Aber ich find Dosen für Bananen halt trotzdem doof
Ja gut, aber ich ja nicht
Ach du scheiße, das war ein Witz von mir…
Na, die ganzen Druckstellen beim Apfel oder falls der mal schmutzig wird
Ey ihr sollt mit euren Äpfeln nicht Tennis spielen. Die Schale is’ doch hart genug Und abwaschen kann man die auch easy
Das war Sarkasmus (nur die Eule meint das ernst )
Dein Glück
Essen?
Nein, habe ich nicht und brauche ich auch nicht, weil ich weniger Probleme mit Druckstellen beim Apfel habe und die auch robuster sind. Meinetwegen kann die aber auch jeder nutzen wenn es ihm hilft.
Ja okay, dann seid halt engstirnig
Ja, will ich hoffen.
Chill doch mal Nicht alles so ernst nehmen, Mensch
Von mir aus kannst du alles in eine Box packen. Ich halte es für mich persönlich als unnötig.
?
Auch das.
?