huhu
Hihi
…der war gemein …
Haha!
wenn man was neues zum kanppern ausprobiert und es schmeckt nicht das leben ist so gemein
…
was wird getestet ? ich teste gerade irgend so chips sticks vom aldi ^^ der Hammer.
Kommen noch ein paar Box Ideen?
Es wird sich einfach ständig über Leute lustig gemacht, weil sie einen anderen Stil haben oder sich anders verhalten und das sind oft genau solche Kleinigkeiten Ich muss mir sowas andauernd anhören und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll Ich weiß dass du das nicht ernst meinst, ich bin bei sowas inzwischen etwas empfindlich, tut mir Leid.
Das ist ja auch gar kein Problem. So sehe ich das ja auch. Ich finde Bananenbrotdosen praktisch, aber deswegen muss das nicht jeder machen. In Apfelbrotdosen sehe ich für mich auch keinen Sinn, aber wem es hilft, der soll sie ruhig nutzen.
schmecken weder nach käse noch kürbiskern, sondern nur nach sauerteig, aber das schlimmst, sie sind steinhart
Mir fallen keine mehr ein
Hau ihnen aufs Maul!!
die müssen so hart sein … naja kann man auch gut selber machen
Willste ne Ehrliche Meinung?
aber nicht so hart das einem beim kauen die zähne weh tun und ich bin da nicht zimperlich
na hau raus
Ja, vielleicht tue ich das das nächste mal
Endlcih wieder Zuhause
hab mein scheiß Schlüssel zhause vergessen
Klingt verdammt eklig.
Tut mir leid, wusste nicht, dass du dir das so zu Herzen nimmst. Hier wird halt jeder von jedem mal aufgezogen, aber das is’ ja nie böse oder wirklich abschätzig gemeint. Aber es kommt nicht mehr vor, keine Sorge.