warum?
Hast du noch was?
Steh halt zu dir. Nur weil ich etwas als unnötig erachte, heißt es nicht das es auch für dich so sein muss.
wtf!
Nein, auch nicht.
Das letzte Glas Baileys
Warum informiert mich keiner, dass unsere Neo-Goethin einen neuen Song herausgebracht hat
Werden jetzt schon Nachnamen gegendert?
Naja, bin nicht so der Fan der genannten Inhaltsstoffe.
Abgesehn von Käse natürlich.
Traurig aber wahr.
Ja gut, das macht sie aber noch nicht eklig, einfach nur nicht dein fall
Wenn Leelo möchte, dass Nachnamen gegendert werden, dann… dann ähh…
Ich leih dir etwas Mitgefühl.
Hab ich dich nicht sogar getagged vor ein paar Tagen als @Walinguin das Video gepostet hat?
Bist du etwa einer dieser erfolgreichen Geschäftsmänner aus dem WELT-Kommentarbereich, die Dtl. verlassen wollen
Nein
Ich habe das auch nicht negativ gegenüber mich aufgefasst Es ist eher der Gedanke daran, dass ich es immer wieder mitbekomme wie sich über andere lustig gemacht wird, obwohl sie doch nichts schlimmes verbrochen haben dass das von dir nicht böse gegen mich war habe ich auch nie bezweifelt. Ich hatte nur direkt eine Assoziation dazu, wie sich zwei Kommilitoninnen von mir extra getroffen haben um über eine andere zu lästern, weil sie ihr Essen in einer Pfanne mit hatte. Ich verstehe zwar auch nicht, warum das praktisch sein könnte aber sie ist total nett und ich war dann der Spielverderber der keine Lust auf lästern hatte und sowas kommt so oft vor, dass ich da so emotional drauf reagiere
Das tue ich ja auch. Ich finde nur, dass da jeder seine Ansichten haben kann und nicht die eine richtiger ist als die andere. Sind halt persönliche Präferenzen, niemand ist blöd weil er andere Brotdosen verwendet.
Danke, zur Not hab ich hier noch Captain Morgan. Leider den goldenen. Der Jamaica Rum von denen ist viel geiler.