Sorry…
Ich musste erst von den Lästerschwestern darüber erfahren
Für mich eklig.
60 g | Dinkelmehl |
---|---|
60 g | Haferflocken, zarte |
40 g | Speisekleie, (Weizenkleie) |
25 g | Sesam |
25 g | Leinsamen |
2 Prisen | Salz |
1 EL | Öl |
350 ml | Wasser |
Die trockenen Zutaten gut miteinander vermischen und dann Öl und Wasser dazugeben. Mit einem Löffel die Masse zu einem gleichmäßigen Teig verrühren und diesen auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech streichen (die angegebene Menge reicht für ein Blech).
Bei 170° 60 Minuten backen. Nach den ersten 15 Minuten die Teigplatte mit einem Pizzamesser in Scheiben in gewünschter Größe schneiden. Ein Blech ergibt bei mir 12 Scheiben.
Tipp: Ich schaue nach der einen Stunde immer in den Ofen und entnehme die Scheiben einzeln, die bereits knusprig sind, weil je nachdem, wie der Ofen bäckt, nicht alle gleichmäßig bräunen.
das als masse/teig aufs blech ballern …da noch Kürbiskerne oben drauf und Käse nach lust und laune (und sorte) als Raspelkäse !!!
Ich gelobe Besserung!
okay, ja danke
Doch, hast du
"Honor macht sich Nudeln mit Pesto"
That Streamname
Was lernen wir daraus? Gebt euren Kindern in jedem Fall einen Teddy!
wieder harte Holzfäller action aus dem Schlafzimmer
Wer lässt ein 5 jähriges Kind alleine zuhause?!
heyyyyy wieder zuhause . was geht ab?
Das is’ natürlich wirklich mega uncool und geht gar nicht. Und ich kann auch verstehen, warum dich das hier daran erinnert aber das is’ doch aber auch wirklich was anderes. Hier wird ja nicht gelästert über irgend wen und erst recht nicht hinter deren Rücken. Die Leute werden ja sogar angepingt, damit sie’s mitbekommen. Is’ doch klar, dass jeder so leben soll, wie er mag und dass das hier niemand jemandem vorwirft. Aber ein lustiger Spruch is’ halt trotzdem immer drin.
Das du noch nicht das Kissen zur Hilfe nimmst.
Genau das habe ich mich auch gefragt. Was für komische Eltern
noch bin ich im arbeits/spielzimmer ^^ …aber ich hab nen pocke stock ^^ (wenn man das so nennt)
Alles was nicht angebunden ist!