Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Du tust nicht gerade viel dazu dich glaubwürdig erscheinen zu lassen.

Ja gut, aber das war nun auch kein Alleinstellungsmerkmal von mir :smiley:

Du hast auch gesagt, dass du den Käfig raushängen kannst, das passt nicht zusammen :smiley:

Ich bin noch nicht angemalt, also doch nur knuffig :hugs:

Warum nicht? :confused:

Ich geh nun schlafen. Ich wünsch euch eine gute Nacht.

Gute Nacht :blush:

1 „Gefällt mir“

Nachti

Das geht wohl auch an dich. :confused: Nicht mein Tag heute :smiley:

1 „Gefällt mir“

Huh, ich bin ganz überrascht, was ist da los? :smiley: Ist es der Schlafmangel? :confused:

Würde ich gerne behaupten ja, aber ich bin leider dank des Kaffees so wach und fit, wie den ganzen Tag noch nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Puh ja, dann kann man nur hoffen, dass sich das bald wieder bessert :smiley: Jetzt ist natürlich auch die beste Uhrzeit um so wach zu sein :smiley:

Eigentlich solltest du doch hoffen, dass es sich nicht bessert :smiley: Ja ich dachts mir auch gerade. Ich dachte auch wir haben erst so 1Uhr, ich war gerade etwas baff, als ich 3Uhr gelesen hab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ne, ich will ja nicht die Punkte bekommen weil mein Gegenüber unfähig ist, sondern weil ich selbst überzeugt habe :smiley: Ja du, was trinkst du auch so spät noch so viel Kaffee? Das war nun aber auch nicht die klügste Idee :smiley:

Sehr löblich. Aber dann wird’s ganz schön schwer :gunnar: Keine Ahnung. Das is’ doch schon wieder ganz schön lange her oder :smiley: Wusste nicht, dass das so lange bzw erst so spät wirkt

1 „Gefällt mir“

Das ist wohl wahr :sadsimon: Irgendwann kommt meine Zeit, ganz sicher! 3 1/2 Stunden :female_detective: Bei mir wirkt Kaffee meistens recht schnell, aber dann durchaus lange :thinking: Aber wenn ich richtig müde bin, kann mich auch Kaffee nicht vorm Einschlafen hindern, bist also vielleicht nicht komplett selbst dran Schuld :blush:

Is’ ja dafür dann umso schöner, wenn’s so weit ist :grin: na siehst du, eeeewig her :smiley:
Bei mir wirkt der eigentlich auch immer schnell, aber dafür nicht lange. Weiß nicht was da los is heute :smiley:
Ja vielleicht :thinking: Oder irgendwann lässt die Wirkung nach, und mich zerlegt es komplett :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schade nur, dass das noch in so ferner Zukunft liegt :confused: geht ne :smiley:
Na, das wäre ja nicht so schlimm, dann kannst du ja einfach schlafen :blush: Vielleicht hast du auch einfach durch die letzten beiden Nächte deinen Schlafrhythmus zerstört und wirst dann erst gegen 8Uhr müde :thinking: Ist bei mir jedenfalls häufig so, dass ich wenig geschlafen habe, den ganzen Tag müde bin und dann nachts trotzdem aufblühe.

Wieso, wer sagt das denn? :smiley:
Nene, das bezweifle ich. Ich denke ich könnte schon gut einschlafen, wenn ich jetzt wollen würde :smiley: Bin ja nicht aufgedreht oder mega wach. Einfach nur wacher, als sonst den Tag über :grin:
Geht mir auch oft so.

1 „Gefällt mir“

Erfahrung zeigt das :smiley: Ach dann ist doch alles gut :smiley: Ich bin schon langsam müde :sleeping: trotz abendlichem Nickerchen :blush: Bist halt ebenfalls eine Nachteule :blush:

Falsche Einstellung :smiley: Hast du nochmal geschlafen oder meinst du das von vor 8h? :nun: A propos 8h, wolltest du nicht so viel Schlaf heute? Vielleicht solltest du ja langsam schlafen :smiley:
Ja bin ich wohl :blush:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Tabak vergessen und es erst im Büro gemerkt… :eddyugh:

1 „Gefällt mir“