Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Die halterung aussen? Oder Innen?

Also Bananen technisch habe ich schon viel durch.

Innerhalb des rucksackes gehts am besten mit bananendose selbst mit grosser ( unhandlicher ) brotbüchse kann das schief gehen. Aussen in der flaschenhalterung kommt immer drauf an wie lange man unterwegs ist und wie usw, geht aber auch. Die bananenbrotbüchse ist natürlich für innen und am Platzsparensten

1 „Gefällt mir“

Sind da kleine Krabben drinnen? Das bild ist so verpixelt

:donnie:

4 „Gefällt mir“

:teameddy:

1 „Gefällt mir“

C’mon. So eine Vorlage kann ich nicht einfach ungedonniet lassen. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich denke eher nicht

Halo i bims, 1 Meme aus 2012.

Außen. An der Seite vom Rucksack.

Wat :smiley:

Zum Glück macht das niemand :kappa:

1 „Gefällt mir“

Heißt das du bist gar nicht Professor Umbridge? :fearful:

Doch natürlich und jetzt setz dich hin und lies deine Bücher.

Ich etwa?

Wenn ja, keinen Plan mehr^^

Nein, ich habe es gemacht und es wurde auch gelöscht und alle haben gemeint, dass wäre nicht lustig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pardon, bin eingeschlafen :innocent: 8 Stunden war das schon wieder her, hätte ich nicht gedacht :grin: Ja, 8 oder 10 Stunden schlafen. Hat nicht geklappt, bin müdi :sleeping:

Das sag ich alles Dumbledore wenn er zurück kommt!

siehste ich like deine Posts doch :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Aber bestimmt nur weil ich mich beschwert hab! :aluhut:

:beansmirk:

Dumbledore ist auf der Flucht und die Auroren werden ihn in wenigen Tagen gefangen nehmen und nach Askaban bringen für die In­sub­or­di­na­ti­on gegenüber des Zaubereiministeriums.

1 „Gefällt mir“

Die Zauberer Regierung in HP war eigentlich schon vor Voldi eine Diktatur, oder? Nur eine Zeitung, ein Minister der nach Belieben Gesetze ändert und Inquisitorinnen einsetzt.