Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Keine Ahnung aber in der Donau, nach Wien soll es besonders viel sein. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jaja nach Wien und am Ende hab’ ich eine Heroinspritze im Bein, wenn ich an der Donau bin :wtf:

Das kommt nicht weil die alle an der Donau Drogen nehmen sondern durch die Abwasser du Hirsch. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Drogen, weibliche Hormone. Ist ja alles heutzutage im Wasser :beanomg: Ich kannte die Statistik auch nur, weil vor 2-3 Wochen im Österreicherthread die Drogenstatistik gepostet wurde und ich das ganz interessant fand, dass die Drogen durchgängig um die Hälfte gestreckt sind (und zudem wurden die Straßenpreise dazugezeigt).

1 „Gefällt mir“

Ja weiß ich ja :grin: War auch eher an mich selbst gerichtet :smiley:

Das stimmt, aber ist ja immer blöd wenn es einem eigentlich nicht so Spaß macht :confused: Weißt du denn schon was du damit machen möchtest? Wiwi wäre auch gar nichts für mich gewesen, ich kann Wirtschaft einfach gar nicht :frust:

Erst wurde ich von 'ner Freundin mit „Du Banane“ genannt und jetzt bin ich ein Hirsch? :smiley:

Was sind das für Beleidigungen? :wtf:

Pass auf, sonst fragt er dich nach dem Archimedischen Prinzip oder so. :kappa:

Gute :stuck_out_tongue:

Dann schraub ich ihn aber ins nächste Feld! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Hirschbanane = Neues Profilbild!

2 „Gefällt mir“

Bald kommt 'eh ein neues Profilbild :beansmirk:

Nicht, der macht das wirklich!

Ein Pingual? :kappa:

wat

Er wollte doch eins mit einer Eule.

Walingueule

2 „Gefällt mir“

Ich sehe schon einen Post von @spameule:

#metoo

:gunnar:

4 „Gefällt mir“

Aber mein Traum ist es doch, dass ich es schaffe, dass eine Bohne gebannt wird :beanfeels:

Brace Yourself…

Dann nimm Gregor oder Donnie wie jeder vernünftige Mensch. :beanwat:

Er ersetzt mich doch bald, weil ich mit Teer angemalt werde um dich zu ersetzen :beanfeels:

Ich hab das olle Brot ja nur verarscht gestern. Den gefallen tu ich euch nicht dass ich abnippel. :grin: