Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das war leichter, nur manche Redewendungen kenne ich irgendwie anders :smiley:
ausgefüllt4

1 „Gefällt mir“

Du hast ja die Mondaufgabe gar nicht gemacht. Extrapunkte brauchen wir wohl nicht?

Cool, endlich wieder Grundschule :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hupsi übersehen :smiley: aber ich glaube niemand will das sehen, wenn ich versuche diese Redewendung zu zeichnen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Um zu mir zu kommen musst du erst mal beim Brunnenmarkt vorbei, glhv :gunnar:

Doch, ich :smiley:

Oh Gott… :wtf:

Bisher sind es aber größtenteils nur Lesezeichen :disappointed_relieved:

Ja genau :blush: Ich brauche erst mal ein Fernglas :confused: Aber ja, wollte mich vielleicht mal mit einer Kommilitonin treffen, wenn sie aufsteht und ich noch wach bin :grin:

Aber warum machst du es noch weiter, wenn es dich nicht überzeugt? :confused: Machst du das denn seit der Schule oder hast du zuvor noch was anderes gemacht?

Oh das ist ja auch blöd :confused: Da hatte ich eher Glück. Abends hatte ich noch das Gefühl, nichts zu verstehen und nach einem Mal drüber schlafen ging es dann doch ganz gut.

Der größte Drogenumschlagplatz hier in der Gegend. Dort wurde erst letztes Jahr eine Frau erschlagen. :stuck_out_tongue:

mal schauen, vielleicht probiere ich es :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt es auch Geschichtsfragen aus dem Sachkundeunterricht? Möchte auch teilnehmen :slight_smile:

So viel zum Thema „Lebenswerteste Stadt der Welt“ :kappa:

Ich hatte dort noch nie Probleme. Und Morde gibts in jeder Stadt. :woman_shrugging:

Vorallem beträgt die Drogenreinheit in Österreich maximal nur um die 80%, aber ist um Durchschnitt bei 40-50%. Überhaupt nicht lebenswert in Wien zu leben :confused:

Man muss nur etwas Donauwasser trinken. Die ist voll mit Drogen. Gab da mal einen Bericht darüber welche Drogen man in der Donau alle nachmessen kann. :smiley:

Naja wir können dir nur die Infos geben, was du damit machst is’ deine Sache :gunnar:

Naja muss ja irgendwas in der Hand haben. :confused: Hab vorher kurz WiWi studiert, aber das war dann nix, was ich später mal machen will :woman_shrugging:

:wtf:

Sind nicht eh alle Flüsse voll mit Koks? :smiley:

Besonders die, die durch Landeshauptstädte fließen. :ugly:

Gab doch auch mal Berichte über überdurchschnittlich viel Koks auf den Reichstagstoiletten.

1 „Gefällt mir“

tada :smiley:

3 „Gefällt mir“