Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich habe genug echte Probleme, da brauche ich keinen Kram, den ich nie wieder im Leben brauche. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Sag ich doch. :man_shrugging: das letzte mal, dass ich was von binomischen Formeln gehört habe, ist über zehn Jahre her. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Du bist alt :sadsimon:

Mathematik mochte ich in der Schule immer ganz gerne, bin da allerdings recht langsam. Könnte deswegen auch nie was mit Mathematik studieren, wenn mir das schon in der Schule zu schnell war :confused:

Muss ich mir mal angucken :smiley: Fände es auch interessant mal so einen Kurs zu machen. Ein Kommilitone von uns hat wohl mal welche gegeben, ich hoffe er macht uns eine private Führung :smiley:

Okay gut, werde ich mir mal merken :smiley: Es werden immer mehr Lesezeichen :smiley:

Ja ein bisschen :blush: aber gibt auch einige, die derzeit täglich zum Sonnenaufgang rausgehen :blush:

Okay, klingt jetzt nicht so super überzeugt :grin: warum studierst du das?

1 „Gefällt mir“

für „Sie blühen früh“ hätts bei mir auf jeden Fall punkte gegeben :smiley:

Das Blatt hat leider keine Lösung, darum kann ich nicht verifizieren, dass die dafür auch Punkte verteilen :man_shrugging:

Ja, das demotiviert richtig, wenn man mal etwas hinbekommt und alle anderen schon 3 Kapitel weiter sind.

Gefühlsmäßig auf alle Fälle… Und bald ist die 30 der nächste Schritt. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ja hatte auch sehr schwankende Noten :smiley: Mit Nachhilfe und wenn ich es dann wirklich verstanden hatte war ich auch sehr gut darin. Aber ohne dafür dann richtig schlecht :confused:

@Kazegoroshi

1 „Gefällt mir“

Wie gut, dass ich 21 bin :simon:

Jetzt müssen die nur noch die gut 600 fehlenden Folgen auch noch ausstrahlen.

1 „Gefällt mir“

I S S O :frust:

Das schreit nach einem Marathon :frust:

Naja, sei doch froh, dass du so viel lernst hier :smiley:

Privat meinst du? Könntest du doch auch machen, bist ja eh noch wach dann :smiley:

Naja es klang interessant :smiley:

Ich habe es immer im Wohnheim hinbekommen und am nächsten Tag beim Test war alles weg.

Hörst du mal mit deinem Oldshaming hier auf. :beanwat:

Wir sind noch nicht ganz tot!

1 „Gefällt mir“

Ah, gut zu wissen :slight_smile:
Die anderen Filme, die gerade freitagabends kommen, guck ich auch immer online „nach“, aber dann hab ich den 1. Mai auch im Blick.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich in Wien bin, behandel ich dich ganz lieb :kappa:

Ich finde auf der Seite von ProSieben MAXX nie die Filme :frust: Bin wohl blind und blöd :hauke:

Ich hab diese 7TV-App, über die ist es ganz einfach (nach Detective Conan suchen :stuck_out_tongue: )
Wie es auf der Website ist, keine Ahnung.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie muss man doch kompensieren, dass man noch mit einem bein in der „Awkward Teen Phase“ steht :smiley:

1 „Gefällt mir“