Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

das nennt man Einsatz :grinning:

ahhh es gab schon ein Video davor, wo die Haare fielen, wehe er weint nicht GNTM like

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mir vor ein paar Jahren noch mal Mathematik reinprügeln. Das kann ich vergessen. Ich glaube wenn ich zu einem Arzt gehe, würde er mir sofort Dyskalkulie attestieren.

Deswegen mache ich auch keine tausende € teure Techniker Fortbildung, die mir jeder ans Bein labern wollte. Rausgeworfenes Geld.

Da gibt’s zahlreiche survival Seiten, YouTube Videos, Blogs etc. zu. :smiley: hab mir da auch mal einige Sachen angeguckt, notiert und durchn Wald gelatscht und von einigen Bäumen knospen und manche Blumen gesnackt. :smiley: ist auf jeden Fall ganz witzig. :supa:

Der ist gut gebaut, der Herr Siegismund. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Wie geht die zweite binomische Formel? :nerd_face:

So’n Ex-Soldat und Survival-Experte, der Dokus und Serien über das Überleben in der Wildnis macht :smiley: Is’ einfach ne coole Sau :smiley:

Naja klingt aber schon danach, wenn’s um Vögel geht :grin:

Joa is’ okay sag ich mal :smiley:

a²+b²=c²?

:hauke::facepalm::frust:

Nee, irgendwas mit Klammern auflösen und ab² oder so.

Lern du erst mal Schalter fahren! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

FU! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

also, das war jetzt gar nicht so einfach :smiley: habe ein bisschen geraten :smiley:
ausgefüllt2

ausgefüllt3

1 „Gefällt mir“

T-Rex ist der geilste :t_rex:

6 „Gefällt mir“

Ftfy. :gunnar:

Was ist das für 1 Konter? :eddy:

Ein binomischer :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hey, jedem sein Kölsch :eddy:

1 „Gefällt mir“

Na warte, die Integralrechnung nehme ich mir dir auch noch durch :eddy:

Wir können ja nicht alle gerade erst aus der Schule raus sein. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Stegosaurus und Deinonychus :beanwat:

SCHNITT

Das letzte Mal Mathematik hatte ich vor 3 Jahren :smiley: