Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wann sie das Far Cry LP abbrechen werden.

Ach haben sie noch nicht? :smiley:

Ich fand Geschichte, Bio, Physik und Chemie in der Schule am spannendsten. Gefolgt von Geographie.

Ne, spielen sie gerade wieder. Scheinen sich auch nicht entscheiden zu können. :smiley:

ICH (PANDABLACK) WECHSEL IN DIE KÜCHE UND MACH MITTAGSPAUSE. WO? WAT?

:frust:

4 „Gefällt mir“

Er ist der Grund, warum ich bei diesem Krankenkassenspot laut lachen musste

1 „Gefällt mir“

Vielleicht geht’s ihnen ja wie mir und sie finden das Spiel immer besser, je länger sie es spielen. :smiley:

Mittag um halb 5 :beanwat:

Du bist also die Frau bei euch in der Firma? :upside_down_face:

Zieht sich halt wenn man noch was fertig machen will :simonugh:

Ich weiß nicht wo bei dir im Haus/Büro der Kühlschrank steht :upside_down_face:

:joy:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Fake Jeff!

1 „Gefällt mir“

Wir haben Gletscher, wir brauchen so einen neumodischen Schnickschnack nicht. :beanwat:

Sehr gut, wenn auch nicht der selbe Jeff :joy:

1 „Gefällt mir“

War bei mir sehr wechselhaft. Ich bin einfach immer richtig schlecht in Chemie gewesen und sobald es in Bio dann in ähnliche Richtungen ging, war ich raus. Für mich war dann auch eher Geographie das Richtige. Fand’ immer schon die gröberen Zusammenhänge von z.B. Ökosystemen interessanter als den Aufbau von Zellen oder irgendwelche chemischen Prozesse im Körper.

Einfach alles von Bear Grylls anschauen und lesen und dann geht das ganz easy :smiley:

Ui coolio. Is’ ja echt schön, dass du durch das Studium sogar noch zu einer neuen Leidenschaft gekommen bist. :blush:

Dann hier noch mal thematisch :smiley:


und @anon27472674 Ich weiß, aber allein die Eier zu haben DEN als Vorlage für nen Krankenkassenspot zu nehmen, ne? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das ist bei mir mit allem so. Ich will die groben Zusammenhänge verstehen und wenn es zu theoretisch wird bin ich raus. Physik ist mega interessant, das Universum ist interessant, aber sobald man mir mit Formeln kommt schaue ich so.

Formeln bleiben nicht länger als 15 Minuten in meinem Gehirn.

2 „Gefällt mir“

Kenne ich nicht :confused: was ist das?

Ja gab schon echt vieles im Studium, das nicht nur nervig war :blush: Auch wenn ich vergleichsweise wenig leidenschaftlich bin :smiley: Ich finde halt viele Sachen spannend, aber das ist nichts im Vergleich zu Einigen die das teilweise zu ihrem Lebensinhalt machen. Macht dir denn dein Studium Spaß?

Ja kenne ich :smiley: Ist bei mir genauso :smiley: Teilweise würde ich auch gerne mehr verstehen, aber dann ist das so kompliziert dass ich schnell die Lust dran verliere.