Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Warum halten manche sich für die größten Rapper? :frust:

Das VBT gibt’s immer noch? :beanomg:

Meines ist:

Von mir umgebaut und von einem Freund von mir bemalt weil ich noch keine Airbrush hab. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Scheinbar. :smiley:

Traurig?

meine sind noch komplett unbemalt leider -.- weil wir kurz nachdem ich die hatte aufgehört haben 40k zu spielen :smiley:

Nachdem ich gestern so versagt hab, muss ich heute eben alle Register ziehen :smiley:
Die kommen sobald ich meine Rubbellose eingelöst hab :smiley:

Oki :slight_smile: Ne den kenn ich nicht. Aber gesehen hab’ ich ihn schon mal. Aber ich denke die werden alle gleich schmecken :smiley: Wahrscheinlich sogar aus der gleichen Fabrik kommen

Ich fang gerade wieder mit 40K an, weil mir die Probleme bei PP so auf den Sack gehen, bzw die US exklusiven Modelle. :smiley:

Bau aktuell Tau und Necrons auf.

1 „Gefällt mir“

Hab da bestimmt seit 6 Jahren nix mehr von gehört

Tau hatte ich ne mega große armee … leider alles verkauft -.-

Hab’ das noch nie verfolgt. Ich weiß nur, dass aus dem Turnier EstA entsprungen ist

Tau hatte ich schonmal, ein paar Sachen sind in den 4 Jahren Pause aber verschwunden und die bau ich jetzt wieder auf.

Da kennste sicher noch mehr. Lance Butters zum Beispiel. Oder Weekend

1 „Gefällt mir“

Geht schon, ich habe es akzeptiert :frust: :grin:

Bisher hast du heute aber noch nicht überzeugt :smiley: Eigentlich stellst du die ganze Zeit nur Behauptungen auf und weigerst dich, Beweise zu liefern. Ziemlich dickköpfig :grin:

Da ist wohl was dran, ja :smiley:

Der auch? :eyes:

Jetzt lasst uns mal drüber reden

wie geht es euch allen ?:smiley:

Si :smiley: Da kommen einige her, von denen man es nicht denkt

1 „Gefällt mir“

schon wieder besoffen? :upside_down_face:

Dann sach’ mal an :smiley: Welche kennst du noch, die aus dem VBT kamen?

Und sonst so?