Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

nicht hingeguckt

korrigeirt :smiley:

Ganz gut soweit :blush: Hatte heute eine interessante Vorlesung über Pflanzen und habe mir gerade Brötchen und Salat zum Abendessen geholt :blush:

früher haben wir immer zu meinem Geb ne riesenschlacht gemacht … war dann in nem Team mit nem Tyranieden :smiley: das war insgesamt ne 15k pkt schlacht … ich hab 1 Feuerkrieger verloren … der Tyraniede hatte mich vorne gut abgeschirmt und ich alles vom gegner weggeballert :smiley: das war mega episch …fast so episch wie mein Ork rettungswurf …

Hey wenn du deine Orks retten willst brauchst du 7 mal von 7 ne 6—

würfel rollen … 7x die 6 …

stille

GEIL :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit was drauf?

Cheddar

1 „Gefällt mir“

Gute wahl.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Nicht zu verwechseln mit “Guter Wal”

2 „Gefällt mir“

Es ist auch einer meiner Lieblingskäse, wenn nicht sogar der. Aber das hatten wir doch erst, die Käsediskusion.

BattleBoi Basti, 3Plusss, 4tune, EstA :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mal um die 45 Schuss mit Pulsgewehren in einem Zug, brauche eine 4+ zum treffen. Kein einziger hit, mit allem unter 4 gewürfelt. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich kann das bei mir gar nicht genau sagen, ob es mein Lieblingskäse ist :thinking: Manchego, Mozzarella und Parmesan stehen auch hoch im Kurs.
Hatten wir? :smiley:

Hallo? Das stimmt doch gar nicht. :grin: Beweis das erstmal!

Du bist eine Käsekennerin!

Ich hatte zumindest eine mit Leelo.

1 „Gefällt mir“

Gruyère oder Comté :point_up:

ja so kann es gehen :smiley: aber derzeit oder schon länger spiele ich kein tabletop mehr -.- bin mal gespannt wie weit ich komme mit dem anmalen der star wars figuren :slight_smile:

wenn ihr eine Star Wars Figur wärt, welche wärt ihr denn? :stuck_out_tongue:

Da du jeden Tag Vater wirst… wohl längere Zeit nicht. :grin:

Warum hast du aufgehört?

Jabba

Da, bitte :budikopf:

Ich glaube die mag ich auch :blush: Wenn ich jetzt richtig im Kopf habe welche das sind :smiley:

1 „Gefällt mir“