Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

naja hm :smiley: ab Morgen früh geht es ja ins Krankenhaus …ab da gibt es kein zurück mehr für den faulen bengel ^^

die Leute mit denen ich das gespielt habe … kenne ich nicht mehr. (wir haben ja unser haus gebaut/ kein geld für neue sachen) die haben immer weiter aufgerüstet … was ja nicht schlimm ist …aber dann noch schlecht hinter meinem rücken reden … ne da hatte ich kein bock mehr drauf (der eine war sogar mein trauzeuge … dumme wahl)

Munster ess ich auch gerne.

Ach verdammt :smiley:

Wow… sowas ist scheiße. :frowning:

So ähnlich gings mir mit meiner ersten Pen & Paper Gruppe…

Das ist ein Weichkäse, oder? Komme bei den Namen manchmal etwas durcheinander :smiley: Wenn es der ist den ich denke mag ich den auch gerne :blush:

Und schon wieder ein Punkt für mich :nun: Kommt zu dem Motivationssticker den ich heute schon bekommen habe :blush:

Jetzt diskutiert ihr über Käse :smiley:

Ja, Französischer Weichkäse.

Tun wir das nicht eigentlich immer? :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

naja so ist das im leben …alles ändert sich …

hmm… ob mein Bruder jemals zum zocken vorbei kommt …angekündigt hat er es von einem Jahr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gestern ging es um Brotdosen, heute um Käse, fast haben wir ein Frühstück :blush:

1 „Gefällt mir“

Wo ist der Orangensaft? :beansad:

Pizza? :man_shrugging:

Wo is’ da überhaupt meiner? :beanwat:
@NaMaMe Ich war ja wohl am fleißigsten bisher was die Hausis angeht :eddy:

1 „Gefällt mir“

Eier …wir brauchen Eier…

Ich klink mich kurz ein: Ganz schön schäbig von denen. Es gibt nicht viel was ich mehr hasse, als Leute, die hinter dem Rücken von anderen ablästern.

wo sich kürzlich schon jemand drüber beschwert hat:

:gunnar:
1 „Gefällt mir“

eigentlich war es nur einer aus der Gruppe …er war quasi der mittelpunkt von allem … von meinen Freunden haben das auch dieses jahr alle begriffen … das der nix wert ist ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn du mal Bock hast, kannst gern nach Wien auf ein paar Spiele kommen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Dann habe ich glaube ich den richtigen im Kopf, der ist lecker :blush:

Ich bin ja mehr der Birnensaft-Fan, wenn’s um die klassischen heimischen Früchte geht. Ansonsten Mangosaft oder Bananennektar. Kiba finde ich auch gut. Hauptsache ohne Fruchtsückchen!

:thinking: solide, ja

Spiegelei > gekochtes Ei > Rührei, gekochtes Ei innen halb flüssig

1 „Gefällt mir“

Nein Nein Nein! Rührei Numero Uno!

1 „Gefällt mir“