Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Dagegen ist die Geschichte meines Nicknames ja mal total unkreativ :beansad:

Weil sie übel zugerichtet werden von ihren Fressfeinden. Schon ma gesehen wie Robben von Orcas oder Haien gejagt werden?

ging ja auch um das steak. :stuck_out_tongue:

also den gesalzenen bacon noch mehr salzen … bzw pfeffern … wtf … No way

3 „Gefällt mir“

Same with steak. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht das solch ein thread existiert, mal reinlessen.
danke

Nimm Zucker! :grin:

Stimmt. KerMar rückwärts buchstabiert= Walinguin.

2 „Gefällt mir“

Du kannst mir nicht erzählen das Bacon nach Salz oder Pfeffer schmeckt

Klar, es ist salzig.

ich hab noch ne Packung bacon im Kühlschrank …fordere mich nicht heraus … (erst wenn meine frau im Krankenhaus liegt :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“

Erzähl :smiley:

Ja schon, aber so ist doch einfach die Natur :confused: Ist doch alles ein Zusammenspiel. Ich würde nicht sagen, dass einzelne Tiere Opfer sind. Seehunde fressen ja auch Fische, ist halt eine Nahrungskette, bzw. ein Kreislauf.

gerne :smiley: war einer der ersten nach denen ich hier gesucht habe und finde das immer ganz interessant was die Namen hier für einen Hintergrund haben :blush:

Kaffee schmeckt übrigens lecker :blush: @Schieberjunge

1 „Gefällt mir“

Wenn er unbedingt seine Geschmacksnerven abtöten will.:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich :hugs: Ich baller mich auch gerade wieder mit Koffein zu :grin: Was hat er denn überhaupt gekostet?

1 „Gefällt mir“

Solang du mir keinen Heuler zuschickst, bin ich zufrieden. :grin:

Nachtrag: Gleich bekomme ich eine PN mit dem Betreff „Heuler“. :wtf:

Natürlich ist Natur immer brutal. Aber bei denen kommt es mir brutaler vor.
Edit: Aber im grunde ist es genauso brutal wenn eine Katze ewig mit einer Maus jagen trainiert.

mal gucken ob die den Namen Darth Vader bei der Namensanmeldung durchgehen lassen :smiley:

Vielleicht weil sie als Killerwal tituliert werden? :upside_down_face:

Jetzt wollte ich gerade mein Unverständnis dafür ausdrücken, dass du um diese Uhrzeit so viel Koffein trinkst, dabei habe ich gerade Eiskaffee getrunken :confused: wie unklug von mir. Der hat glaube ich 1€ gekostet :blush:

mal schauen :grin:

Ne ne, der kommt wenn unerwartet und natürlich öffentlich und nicht als PN :smiling_imp:

Ich hoffe es doch nicht.

1 „Gefällt mir“