Dagegen ist die Geschichte meines Nicknames ja mal total unkreativ
Weil sie übel zugerichtet werden von ihren Fressfeinden. Schon ma gesehen wie Robben von Orcas oder Haien gejagt werden?
ging ja auch um das steak.
also den gesalzenen bacon noch mehr salzen … bzw pfeffern … wtf … No way
Same with steak.
Wusste gar nicht das solch ein thread existiert, mal reinlessen.
danke
Nimm Zucker!
Stimmt. KerMar rückwärts buchstabiert= Walinguin.
Du kannst mir nicht erzählen das Bacon nach Salz oder Pfeffer schmeckt
Klar, es ist salzig.
ich hab noch ne Packung bacon im Kühlschrank …fordere mich nicht heraus … (erst wenn meine frau im Krankenhaus liegt )
Erzähl
Ja schon, aber so ist doch einfach die Natur Ist doch alles ein Zusammenspiel. Ich würde nicht sagen, dass einzelne Tiere Opfer sind. Seehunde fressen ja auch Fische, ist halt eine Nahrungskette, bzw. ein Kreislauf.
gerne war einer der ersten nach denen ich hier gesucht habe und finde das immer ganz interessant was die Namen hier für einen Hintergrund haben
Kaffee schmeckt übrigens lecker @Schieberjunge
Wenn er unbedingt seine Geschmacksnerven abtöten will.
Das freut mich Ich baller mich auch gerade wieder mit Koffein zu Was hat er denn überhaupt gekostet?
Solang du mir keinen Heuler zuschickst, bin ich zufrieden.
Nachtrag: Gleich bekomme ich eine PN mit dem Betreff „Heuler“.
Natürlich ist Natur immer brutal. Aber bei denen kommt es mir brutaler vor.
Edit: Aber im grunde ist es genauso brutal wenn eine Katze ewig mit einer Maus jagen trainiert.
mal gucken ob die den Namen Darth Vader bei der Namensanmeldung durchgehen lassen
Vielleicht weil sie als Killerwal tituliert werden?
Jetzt wollte ich gerade mein Unverständnis dafür ausdrücken, dass du um diese Uhrzeit so viel Koffein trinkst, dabei habe ich gerade Eiskaffee getrunken wie unklug von mir. Der hat glaube ich 1€ gekostet
mal schauen
Ne ne, der kommt wenn unerwartet und natürlich öffentlich und nicht als PN
Ich hoffe es doch nicht.