Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Die sind auch schon wirklich brutal :confused: ich denke aber ein bisschen liegt es auch daran, dass sie so groß sind, das kommt für uns dann vielleicht krasser rüber.

stimmt :thinking:

aus dem Grund hat mir meine Frau ne Anleitung geschrieben wie ich denn dann unseren Sohn anmelde …so das auch nichts schief gehen kann :smiley:

Ich muss doch fit sein, um die Notizen noch schicken zu können :grin:

Nuja, 1€ is’ ja echt oki eigentlich

Wie wird er heißen?

darf ich noch nicht sagen :smiley: ^^

wenn der noch länger braucht wird es …fauler sack…

Ok, verstehe. :smiley:

Anakin?:nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Adolf. :kappa:

1 „Gefällt mir“

hm der ist raus …aber der 20.4 rückt rasant näher xD

1 „Gefällt mir“

Was ist es diesmal das dich aufhält? :smiley: Mach dir aber mal nicht zu viel Stress deswegen :smiley:

Ja finde ich auch :blush: ich habe auch glaube ich noch nie im Leben nicht-Bio Milch gekauft, deswegen habe ich da sowieso ein anderes Verhältnis zu jeglichen Milchgetränkpreisen :smiley:

Nenn’ ihn doch Lahmus :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Bei uns hat das die Hebamme nach der Geburt direkt eingetragen und den Wisch schickte das KH dann am nächsten Tag direkt an das Standesamt.

:simonhahaa: :wtf: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wenn du ihn Tillion666 nennst, haste mein Respekt.

1 „Gefällt mir“

bei uns muss ich unten zur Anmeldung. Das ist Quasi ne zweigstelle vom Standesamt.


1 „Gefällt mir“

Die Playstation :smiley:

Ach jetzt auf einmal? :smiley:

Fast wie ich. Ich hab noch nie im Leben Bio Milch gekauft :blush:

Nicht zu verwechseln mit

:gunnar:

Tillion667 xD

3 „Gefällt mir“

Da müsstest du aber auch vorher nen Zettel oder so bekommen, auf dem ihr vorher alles eintragen könnt (also, bevor du dann anmeldest). Weil deine Frau ja auch unterschreiben muss und du nicht allein anmelden darfst.