Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

is hier aber anders :smiley: bzw ja frau unterschreibt auch …aber joa ^^

Guck an: 14000 :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt aber eher eine schlechte Ausrede :smiley:

Na, war mir ja nicht bewusst dass es den ganzen Abend in Anspruch werden würde :grin:

Wir haben so viel gemeinsam! :hugs:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

Tonnen Bacon?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht morgen. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Heiratet doch! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Nee, anmelden geht alleine nicht. Zumindest wenn beide das Sorgerecht haben. :smiley:

Dann kann sie ja nochmal kontrollieren. :smiley:

Also der letzte Satz war ironisch gemeint :smiley:

Aber Vorsicht, der schmeckt nach was. :kappa:

ich berichte noch mal wenn ich es hinter mich gebracht habe … freu mich schon drauf von einem amt zum anderen zu rennen … wtf sind Kinder Kompliziert anzumelden überall …

Weiß ich doch. Nach purer Liebe. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Meinen Segen habt ihr.

1 „Gefällt mir“

Aber immerhin eine ehrliche :smiley:

Was erwartest du denn? Ich muss doch erst in meinen geheimen Unterschlupf. Hab das doch nicht einfach hier auf dem Schreibtisch liegen :roll_eyes:

Meinen Segen auch (wenn wir denn alle zur Hochzeit eingeladen werden und die Kleiderordnung nicht zu streng ist (siehe Shoppingthread))

2 „Gefällt mir“

chat bei Bonjwa: werbung machen ,…
Mental: ok ja …hier kauft spiele bei GOG …so werbung ende.

:smiley: der typ ey

1 „Gefällt mir“

Wir haben uns im Nachhinein echt gefragt, wie alleinerziehende Mütter das alles fristgerecht machen sollen. Gerade mit vielen 7-Tages Fristen. Und dann geht es als frisch gewordene Mutter ja auch oft körperlich nicht ganz so, dass man von einem Amt aufs Andere rennen kann.

Wir sind beide vergeben :eddy:

willst du damit sagen die anderen waren nicht ehrlich? :nun:

Und hier hätten wir wieder eine unehrliche Ausrede :smiley: Mensch, dass du dir auch noch im selben Post selbst widersprichst :smiley:

Ihr habt so viel gemeinsam. :coolgunnar: :aluhut:

2 „Gefällt mir“

ich hab in der Küche 7 Mappen mit unterlagen liegen … und das ist noch nicht alles … ich hab da mega kein bock drauf…