Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Neben Simon mein Lieblings Lets Player. Der ist einfach grundsympathisch.

1 „Gefällt mir“

ihr seid doch alle doof :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das muss kein Hindernis sein. :beansmirk:

Doch waren sie. Aber sie waren gefühlt auch besser, als die jetzige :smiley:

Weißt du doch gar nicht ob das gelogen ist. :budikopf: Außerdem is’ das keine Ausrede, sondern eine Erklärung :budikopf:

Füge dich deinem Schicksal!

:hugs:

Ja, das nervte mich auch sehr. Und dann nebenbei noch die Mama versorgen. Und das Kind. Also den ersten Monat knapp war ich echt nur am rennen. Aber meine Freundin hatte auch echt körperlich nach der Geburt ziemlich zu kämpfen. Denkt man immer so garnicht, was da noch alles hinten dran hängt (im wahrsten Sinne) :smiley:

2 „Gefällt mir“

zum glück hab ich schwiegereltern und schwägerin nebenan :smiley: die kochen für mich und dann später für uns :smiley: (und jeder der uns besuchen will soll essen mitbringen :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Na gut immerhin :smiley: Naja nicht zu Hause sein und Essen klingt halt nach Sachen, die man nicht verhindern kann. Nicht zu Hause erschließt sich ja von selbst und dass man, wenn man Hunger hat erstmal essen möchte ist ja auch nur sinnig. Aber Playstation ist jetzt nichts was man nicht auch auf später verschieben kann :smiley:

Dann beweis es :grin:

Doch eigentlich schon ziemlich :smiley: mag das Thema nicht mehr :sadsimon:

Ich drück euch die Daumen, dass alles glatt läuft! Und jetzt hau ich mich in die Mupfel. Pennen heut das erste Mal mit Baby Auswärts. Hoffentlich wirds ne ruhige Nacht^^

2 „Gefällt mir“

fail :smiley:

Ja sorry, höre auf damit.
Was macht die Bananenbrotbox? :kappa:

Ja, mir wars beim tippen auch bewusst. Naja egal. Soll sich die Alte drum kümmern :kappa:

1 „Gefällt mir“

bin auch weg …vielleicht bis morgen :smiley: …mit news …^^

3 „Gefällt mir“

Danke :blush:
die ist leer :sadsimon: habe keine Bananen hier

Gute Nacht, und viel glück.

1 „Gefällt mir“

Schlaf schön :blush:

:donnie:

Alles gute für euch.:herz:

Schön, dass du mir meine eigene Aussage nochmal erklärst :smiley: Danke :smiley:

Ich glaube du hast den Sinn eines geheimen Unterschlupfs noch nicht verstanden :beanwat:

Du hast doch nur gesagt, die anderen waren gefühlt besser :sadsimon: Ich habe erklärt warum ich das auch so sehe.

Ja gut, das ist plausibel. Aber es geht ja nur um den geheimen Ort, du kannst ja trotzdem ein Bild deines Unterschlupfes machen :budikopf: