Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Da ja heute mein „Freitag“ ist kann ich mir zumindest guten Gewissens noch ein paar Bier aufmachen :smiley:

PARTY HARD!

2 „Gefällt mir“

Ja geht mir genau so :smiley: Außerdem gibt’s auch Gemüse, wie Tomaten, die ich warm nicht so geilo finde :smiley:

War jetzt auch nicht so schwer :face_with_hand_over_mouth:

Sooo! That’s the spirit :smiley:

:thinking: ich mag Tomaten, wenn sie zum Beispiel in einer Sahnesoße mit drin sind. Aber da sind sie dann nur noch sehr klein. So eine richtige warme Tomate ist wirklich nicht so der Hit, ja :thinking: Was ich immer gerne mag sind Erbsen :smiley: Und da es Hülsenfrüchte sind müssten sie auch recht viel Eisen haben :blush:

Ich bin ein offenes Buch :sadsimon:

Ich werde jetzt mal schlummern :blush: Ist ja wieder so spät und ich muss früh raus :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Na dann schlaf schön :hugs:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ihr Helden des Alltags.

Guten morgen :smiley:

…bis 5 uhr gepennt …aber schon bei 3 tablet games die dailys gemacht :smiley: läuft bei mir ^^ :smiley:

Das stimmt, im anderen Thread hab ich die Sticker sträflich vernachlässigt

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Guten Morgen, spam

Neben mir im Zug sitzt eine, die gerade knallhart ein Mettbrötchen mit Zwiebeln ausgepackt hat und jetzt soooo stinkt… örgs.

Da hilft nur Furzen! Zeige Dominanz in dem du klar stellst wer der größere Stinker ist.

1 „Gefällt mir“

Ich steig jetzt einfach aus. Und sie muss sufstehen, damit ich rauskomme, haha!

Du diabolisches Genie

1 „Gefällt mir“

Morgähns!

Um zur Abwechslung mal On-Topic zu posten:

moin

The Trooper am morgen vertreibt Erkältung (nicht wirklich) und Sorgen!

Schon seit 2h alles ruhig hier? :beanwat:

030719

2 „Gefällt mir“

Klau nicht die Memes von @Daisycutter! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ohhh, wenn das der @Daisycutter sieht :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Soll mal kommen…

1 „Gefällt mir“