Ah das geht ja noch
Es ist besser als eines um 8Uhr, aber da hören die Vorteile auch schon auf
Das ist die richtige einstellung
Ne nicht alle Und mit SuFu halt. So verrückt bin ich dann doch nicht
Ja geht mir auch so. Immer lieber knackig als weich
Hm na gut, dann muss ich auch danach Ausschau halten Und danke für die ganzen Infos über all das. Bei dir kann man ja auch ganz schön was lernen
Okay, ich dachte gerade schon
warum denn der ? Das ist doch nichts schlechtes, oder?
Ja gerne Bin ja auch schon ein bisschen Hobby-Umweltbildnerin und erzähle immer gerne über sowas wenn es jemanden interessiert Bedenke nur immer dass ich selbst erst beim Lernen bin Ich hoffe einfach, dass ich das alles einigermaßen korrekt erzähle
Und du bist noch wach, weil…?
Hab das Wochenende durchgearbeitet, hätte jetzt eigentlich Freizeitausgleich aber kann ums verrecken nicht einschlafen.
Nene, alles gut
Weiß nicht, vielleicht verpass ich dadurch ja viele Möglichkeiten
Ach bestimmt korrekt genug um das erst mal nicht zu hinterfragen
Naja an einem Freitag kann man ja auch mal länger wachbleiben
FREITAG?!?
Quatsch, warum? Was man nicht mag verpasst man ja auch nicht Man verpasst ja nur Dinge, die man nicht probiert, obwohl man nicht wissen kann, ob sie einem nicht schmecken. Klar macht’s auch Sinn, Dinge zu probieren von denen man eigentlich weiß, dass man sie nicht mag aber die man lange nicht mehr gegessen hat, aber eigentlich ist ja eher das Problem, dass man manche Dinge nicht probiere, weil man sie schlicht nicht kennt. Da kann man natürlich schon was verpassen was man eigentlich mögen würde
Ich bemühe mich auch möglichst nur das zu schreiben, was ich auch weiß
wenn heute wenigstens schon Donnerstag wäre, aber nein, Montag
Naja wenn du am Wochenende gearbeitet hast, dann is’ heute Freitag für dich Oder Samstag. Je nachdem.
Naja wie du eigentlich schon gesagt hast. Vielleicht weil ich manches gekochtes Gemüse gar nicht probiere, weil ich denke, dass es mir eh nicht schmeckt.
Hätte jetzt von dir auch nichts anderes erwartet
Mh ja, aber probierst du denn auch kein Gemüse, dass du noch nie gegessen hast, weil es gekocht ist? Dann verpasst du vielleicht schon was, ja
Meinst du das ironisch?
Ne, aber aus dem Moorzentrum waren welche da und davon habe ich die Bilder gesehen. Die Flächen sind da anscheinend deutlich größer als in Norddeutschland. Ich habe aber auch genug Moor gesehen, dass ich dafür nicht extra ins Baltikum reisen würde
Deine logk hätte ich auch gern. Was bringt mir ein „theoretischer freitag“ wenn dieser nur für mich (überspitzt ausgedrückt) gilt.
Solche Tage sind oft von langeweile geprägt, der „Rest der Welt“ arbeitet ja.
Und ich such mir eine „einzeltherapie“ nach der anderen.
ABER wer zum Teufel bin ich schon der sich über freie Tage beschwerd , das wäre ja noch schöner.
Ah okay Ich habe auch schon mal ein paar Bilder gesehen und das sah schon wirklich hübsch aus Über Pfingsten mache ich von der Uni eine Exkursion zu Mooren in Weißrussland, da bin ich auch schon gespannt drauf
Ne, das eigentlich nicht. Wenn ich was ganz neues probiere, dann halt so wie’s grade kommt.
Klang das wohl so? Ne war ernst gemeint
Hm, ja das klingt logisch. Aber so hättest du immerhin 2 Freitage pro Woche
Dann ist doch alles gut Magst du denn gar kein gekochtes Gemüse? Was isst du denn dann?
Durch den Smiley etwas, ja Aber dann danke Wieso denn?
Naja doch schon. Zwiebeln und so zum Beispiel Aber vieles is’ mir frisch halt schon lieber
Naja, weil ich nicht das Gefühl hab’, dass du irgendwas erzählen würdest, wovon du keine Ahnung hast oder nicht weißt ob es stimmt
Ja okay gut, ohne Zwiebeln wäre natürlich auch unpraktisch Ich kenn das aber auch, ich mag vieles Gemüse roh lieber und komme mir dann manchmal auch etwas blöd vor wenn ich den Großteil einer Gemüsepfanne eher so meh finde. Nutze auch immer wieder das selbe Gemüse zum kochen
Hm ja, ziemlich korrekt eingeschätzt