Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nicht der Spamthread selbst, aber ein inaktiveres Restforum.

3 „Gefällt mir“

Soweit ich es eher mitbekommen habe, schreckt es eher ab, wenn man zu viele neue Posts sieht. Weniger aktive User haben lieber Threads, wo dann am Tag vllt 20-30 Posts dazu kommen und man noch locker alles mitlesen kann. Ohne Spam-Threads würden noch viel mehr Threads zu aktiv werden oder man müsste versuchen eine andere Gesprächskultur im Forum etablieren.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt nicht das Gefühl, dass der Rest des Forums inaktiv ist. :confused:

1 „Gefällt mir“

Du meinst wir sind verfressen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist natürlich jedem selbst überlassen ob er sich in einem Thema beteiligt oder nicht. Aber es gibt ja in Sachen Politik noch andere Threads. Der Tagesgeschehen Thread ist nun aber auch nicht so schlimm.

das kommt noch hinzu :slight_smile:

Naja, an einem Tag gabs hier ca 2k Posts und draußen 500, das war dann schon krass. :smiley: Das ist natürlich alles andere als inaktiv.

Sicher, ich will niemandem etwas vorschreiben. War nur so ein Effekt, den ich subjektiv so aufgefasst habe.

Bei so einigen habe ich in letzter Zeit irgendwann aufgehört, mitzulesen. Beim spamthread werden auch, wenn nötig, 500 neue posts nachgelesen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Der Spamthread is’ quasi der einzige Thread wo bei mir nichts nachgeholt wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

das ist nicht gesund!
lass das bleiben!

1 „Gefällt mir“

Du mieses schwein! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Einer auf jeden Fall. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Der Thread hier ist halt die reinste Wundertüte an Themen. Hier kann so ziemliches alles passieren. In den Threads mit festen Themen weiß man halt worauf man sich einlässt.

1 „Gefällt mir“

Suddenly Hitler :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nur meine sind dir zu lang :sadsimon:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ja weil hier aber auch immer mehr Leute reinkommen. Der Spam-Thread hat inzwischen was vom Foyer oder von der Lobby des Forums, wo sich die Leute tummeln und unterhalten, während nichts anderes passiert oder bevor sie sich anderen Räumen widmen. :smiley: Is’ doch relativ nice eigentlich.

3 „Gefällt mir“

so in etwa :unamused:

Nur, wenn der @Schieberjunge und du mal wieder übertreibt. :coolgunnar: