Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wie man es nimmt. Hier geht halt auch gerade wegen der Masse an Posts vieles einfach unter.

Was ist mit den Infos zu Mooren von gestern? :nerd_face:

Zu unserem Glück. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Irgendwann wurde die lesegeschwindigkeit erstaunlich schnell. :gunnar:

Ja aber das gehört ja auch dazu. Hier wird ja auch relativ selten über wirklich wichtige Dingen diskutiert. Und solche Diskussionen werden dann ja auch teilweise ausgelagert oder verlinkt.

Och menno :smiley: dabei ist das doch ein spannendes Thema! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nicht auf Klo vor der Fahrt zur Arbeit. :coolgunnar:

Das beschreibt es ganz gut. Wenn ich mal längere Zeit nicht im Forum war, gucke ich auch nie zuerst in den Spam-Thread. Der ist immer erst dran, wenn alles andere gelesen hat oder sich unterhalten will ohne auf OT und andere Sachen zu achten, weil es eh nur ~10 Leute lesen. Gibt ja auch ein Grund, warum hier fast nie etwas gemeldet wird.
Was halt auffällt ist, dass man hier immer die gleichen Leute antrifft und wenn mal Neue dazukommen ,dass etwas besonderes ist. Das ist nicht wirklich der Spam-Thread des Forums, sondern eher ne PM-Unterhaltung von 10-15 Leuten.

3 „Gefällt mir“

Kannst es ja noch nachholen :gunnar:

Ich bin mir sicher, heute wird es weitere spannende Themen geben, die mich die Faszination des moores vergessen lassen. :grin:

Keine Liebe für den Führer?:beansad:

2 „Gefällt mir“

Geh einfach in den Tagesgeschehen-Thread. Da gibt es einige Fans :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nicht im geringsten

1 „Gefällt mir“

Ich glaube aber, das ist normal :thinking: Ich bin selbst nicht in anderen Foren aktiv, aber weiß zumindest von einigen anderen, dass sich da auch innerhalb des Forums eine kleine Community gebildet hat, die immer in den Laber-Threads Smalltalk führt. Die anderen habe aber auch gar nicht das Interesse, daran teilzunehmen und sind daher eher in den themenbezogenen Threads aktiv.

Oh man :sob: die sind aber spannend und wichtig!

2 „Gefällt mir“

Naja aber ob hier andere/mehr Leute unterwegs wären, wenn hier weniger geschrieben werden würde :woman_shrugging:

Ist heute Moralapostel Dienstag?

Oder wie Florentin sagen würde, die Looser :beansad:

1 „Gefällt mir“

Was hat das mit Moral zu tun?

das hat er gesagt? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“