Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja, wurde hier doch schon mehrfach angesprochen.

1 „Gefällt mir“

:thinking: ist an mir vorbei gegangen :smiley: oder ich habe es erfolgreich verdrängt :sob: wo hat er das denn gesagt?

Im Podcast-UFO

1 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen.Ich lese manchmal noch in einem anderen Forum mit, und da gibts einen Bereich, der fast nur aus Spamthreads besteht. Was aber daran liegt, dass jeden Tag ein neuer aufgemacht wird.

1 „Gefällt mir“

Nein der ist Morgen

Eher als Joke, oder war es wirklich ernst gemeint?

Morgen ist aber nicht Dienstag :beanfeels:

Ich hab’s als Joke aufgefasst, aber andere müssen wieder ein Fass wegen so einer banalen Aussage machen :roll_eyes:

Nichts was im Podcast-UFO gesagt wird ist ernst gemeint :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fühlst du dich denn als Looser?

FTFY

1 „Gefällt mir“

Äh, ich muss weg.

:nun:

1 „Gefällt mir“

Mache ich in dem Fall auch, allerdings gibt es nicht so viele threads, die ich dann nachlese. Vornehmlich sind das dann RoE, FTC, BSC, seriöse Umfragen und RL Pics… :smiley: aus so threads wie Kino+ und „zuletzt gesehen“ bin ich eigentlich ziemlich raus und gucke mir höchstens den aktuellen Post an oder wenn des schröckerts avatar dort zu sehen ist.^^ da wird mir einfach zu viel über aktuelle Filme ungeblurrt geredet… :sadsimon:

?

Ich will nicht jedes mal film-Themen-challenge ausschreiben. :beanfeels: bin schon froh, dass man bei der sufu nur „film“ einzugeben braucht und es der erste thread ist. :hugs:

Was?

Ist kein fass sondern ein running Gag. :wink:

3 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu „Spam“. Der ist dämlich zu finden.

Nicht Film Fights?

Niemand hat hier irgendein Fass aufgemacht. :roll_eyes: Das war jedes mal ebenfalls als Scherz gemeint.

Nope. :hugs: ich mein, keine Ahnung, Vielleicht sind die Ergebnisse auch irgendwie personalisiert, aber bei mir ist immer „der richtige“ oben. :slight_smile:

Was für ein Fass?