Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich glaube es war Christian Gürnth, der für das Recht pledierte solche Leute an Ort und Stelle zu erschießen. Ich unterstütze diesen Vorschlag.

Mit dem Nummernschild wird er wenigstens oft Ziel “zufälliger Kontrollen”.

1 „Gefällt mir“

jetzt hab ich Hunger

aber ich glaube nicht das Spameule so lecker ist.

Hätte nicht gedacht, dass ich mit Gürüntütü nochmal bei irgendwas einer Meinung sein werde.

Allerdings kapiere ich das Kennzeichen nicht. :beanfeels:
Irgendwas mit Nazi nehme ich an.

Stash ist ein Drogenvorrat, 420 irgendein Hanf Meme.

2 „Gefällt mir“

Dies. :grin: und dass dir das mit der eibe bekannt ist, ist ein gutes Zeichen.^^

Reiner namensgag oder stehst du auf horrorfilme? :hugs:

Der erste ist großartig, die Fortsetzungen leider Dreck. :sadsimon:

Guter Mann! :coolgunnar:

@spameule spürst du die textwall? :kappa:

Nix mit Nazis.

boo-urns

Ich weiß, sehr enttäuschend.

1 „Gefällt mir“

Naja, kann man auch reininterpretieren, erste Vermutung wäre aber auch wat mit leguana. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich doch nicht mit Gürüntütü einer Meinung. Mein Weltbild ist wieder gerade gerückt. :upside_down_face:

Das ist ein Film? :smiley:

Ah nice :smiley: welche Nadelbäume kann man denn essen? Ja und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich Eiben erkenne :smiley:

Nur wegen dem Ruf vom Waldkauz :pensive: Bin bei Filmen viel zu ängstlich :smiley:

wunderschön :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Stash 420 ist doch auch der Albumname von irgendso nem Hiphop-Kaschper… oder? :thinking:

Mir und ihm ging es dabei nicht um Kiffer sondern um asoziale Autofahrer.

2 „Gefällt mir“

Äh, kenne mich bei denen nicht so aus. Besonders nicht wenn es deutsche Kasper sind. Vielleicht Snoop Dog Lion formerly known as Prince Dings?

Ach verdammt. Ein auf und ab der Gefühle hier. :beanfeels:

Safed. :stuck_out_tongue:

Ja! :simonhahaa: Menschen werden zusammengenäht. :simonhahaa: zu einem menschlichen tausendfüßler! :gunnar:

Ich hab’s leider nicht mehr präsent. :smiley: aber soweit ich das noch im Kopf habe, war eibe die einzig „böse“, sonst war höchstens manches nicht genießbar, glaube ich… Guck lieber noch mal nach, wenn du ernten gehst. :safetyfirst:

Schade. :frowning:

Es ist fucking anstrengend und währenddessen gibt’s ständig neue antworten, die ich so nicht lesen kann! :colinmcrage:

Ein widerlicher Film, der mich in der Meinung bestärkt, dass man Sachen (oder Filme) nicht machen muss, nur weil man es kann.
Naja, wer es mag. :man_shrugging:

#metoo

Man muss die ja nicht gucken, wenn man’s nicht mag. :wink:
Ich freue mich über ekelhafte Filme. Und ich fand ihn eigentlich nicht allzu krass.

@TimoW

Das könnte dir gefallen glaube ich:

:smiley:

:persevere: das klingt aber nicht sehr schön :smiley:

ich werde mich mal einlesen :smiley: Ich glaube hier sind aber auch eher Laubbäume :thinking: bei einer Exkursion haben wir letztens Moor probiert - widerlich :smiley:

Ich integriere die neuen Antworten dann einfach in meinen aktuellen Post :grin: Doppelposts soll man doch vermeiden :innocent:

1 „Gefällt mir“