Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

White male fully abled cis-gender scum patheticly tries to disgrace feminism movement in order to stregthn patriachart. :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Aber witzig (für mich, bekennender Gore- und Ekelliebhaber :p)!

Glaube, bei laubbäumen ist es tatsächlich schwieriger, was essbares zu finden, aber viel Spaß. :smiley:

Ich glaub du brauchst mal wieder einen prächtigen :rooster:

3 „Gefällt mir“

you got the joke :smile:

1 „Gefällt mir“

Wollte auch mal den @Squidward machen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Besser als das Original! :supa:

3 „Gefällt mir“

Tja, ich habe aus seinen Fehlern gelernt :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Aber warum? :smiley: Ich muss so schon ständig bei Filmen und Serien weggucken, wenn irgendwas eklig ist oder wenn jemand gefoltert wird :smiley:

Hm :thinking: kann man nicht junge Birkenblätter essen? Und die Rinde mancher Bäume?

1 „Gefällt mir“

Ach!? Aber ich darf an passender Stelle nicht “Alle tot” posten?!?!?! Ich hasse euch. :beanfeels: Aber ich mag euch auch ein bisschen. :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, wenn wir @Daisycutter zu sehr ärgern explodiert er am Ende noch. @Squidward tintet uns höchstens ein. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging: keine Ahnung, für mich müssen Filme entweder wirklich gut gemacht, surreal, komplett absurd oder eben brutal mit real aussehenden Effekten sein. ^^ gewöhnliche actionblockbuster öden mich in der Regel an.

Ich kann mir stundenlang ansehen wie die Bad Boys Gang Mitglieder über den Haufen ballern, aber mit Gore und Psycho kannst du mich jagen.

Okay, ja bis auf brutal klingt das alles auch ganz gut :smiley:

Sind auch nicht so meins. Ich gucke aber auch generell nicht sehr viele Filme :thinking:

1 „Gefällt mir“

hast du mich gerade Fett genannt? :beanwat:

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist es exakt andersrum. :simonhahaa: ich pack mir jedes mal an kopp, wenn ede wieder schwärmt. :smiley:

Nein, ich hab dich Bombe genannt!

Verdammt ich finde das passende Video gerade nicht…

1 „Gefällt mir“

Ede schwärmt über Bad Boys? Ich ziehe den zweiten vor weil er strunzdumm ist und Handlung nur existiert um die Shootouts zu verbinden. Ich gebe es zu, er ist schlecht. Aber ich liebe ihn.

Und ein gelber Hummer macht Favelas platt. BAM!

1 „Gefällt mir“

Zur Zeit gucke ich eigentlich pro Woche nur einen oder zwei Filme. :smiley: hin und wieder dann zwar auch in einer Nacht drei Stück, aber das wird auch seltener. :beansad:

Ja, ständig.^^ noch nie mitbekommen? Warst du einer von denen, die nie kino+ schauen?^^

image

und dabei sieht er so unschuldig aus

2 „Gefällt mir“