Das ist immer noch ziemlich viel ich gucke da deutlich weniger
ich glaube das habe ich bisher nur bei Filmabenden mit Freunden gemacht
Das ist immer noch ziemlich viel ich gucke da deutlich weniger
ich glaube das habe ich bisher nur bei Filmabenden mit Freunden gemacht
Schaue ich nie. Ich verfolge seit Jahren keine Film Releases mehr. Ich habe Der Blutige Pfad Gottes 2 verpasst und bis heute nicht gesehen.
Der erste Teil ist übrigens auch so ein Beispiel, wo es gern saftiger zugehen kann wenn es in den Kontext passt.
Ja, filmabende sind auch immer was feines. Mit einem von denen kann ich aber echt keine Filme mehr zum ersten mal angucken. Der quatscht zu oft in Szenen rein, wo Story passiert… und mittlerweile nervt der sack mich sogar absichtlich damit!
Btw: https://letterboxd.com/boodee/films/diary/
Ich auch nicht. Fand den ersten leider auch nicht so geil, wie er mir schien, als er mir ständig empfohlen wurde.
Weiß nicht, hab den mit 15/16 oder so das erste mal gesehen und da war er schon richtig geil damals
Ha ja, da muss ich mich auch zurück halten Wobei ich nicht unbedingt viel bei den Filmen reinrede, nur kann ich mich einfach nicht so lange konzentrieren und hänge dann am Handy oder spiele mit irgendwas anderem rum
schaue ich mir mal an Das meiste hat mir jetzt auf den ersten Blick noch nichts gesagt
Das macht der andere gern mal. Ausrasten könnte ich. wobei ich mir dann mittlerweile gut zurede: „dann rafft er den Film halt nicht. Selbst schuld, ich erklärs dir nicht!“
In letzter Zeit sind das außer spice world auch meistens Filme, wo man schon nach suchen muss…
Och Leute. 5 Minuten sind schon vergangen. Keiner? Eschd jetz?
Dann eben ich:
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wann ich den gesehen habe. du warst im Kino?
Sheesh… Glatt überlesen.
Ähem ja, da bin ich ganz schlecht drin Kann mich eigentlich fast nur im Kino richtig gut auf einen Film konzentrieren
Ja, die meisten Sachen haben mir da nichts gesagt und die Sterne dahinter sind deine Wertung? Das heißt Donnie Darko, Moonrise Kingdom und Memento haben relativ gute Bewertungen bekommen und der erste Pokémon Film eine sehr schlechte?
Das hat mich auch schwer enttäuscht
Definitiv. und der erste pokemon war leider echt nicht so’n burner. hab im letzten Urlaub mal meine alte original-vhs angeschaut. Der vorfilm war purer Durchfall und der hauptfilm auch ziemlich meh. ^^ viertürigen bin ich aber auch nur geschädigt, weil ich im Kino kotzen musste.
Jap.^^ allerdings bin ich da auch nicht ganz konsistent… irgendwann wollte ich da noch mal drüber schauen…
Weiß gar nicht ob der im Kino lief. Haben den privat bei nem Kumpel während des vorgluhens gesehen.
Mein autocorrect hasst es einfach, vielleicht zu schreiben.
Dem kann ich zustimmen
dem nicht der ist doch super und emotional, ich mag den total gerne Vielleicht spiel aber auch ein bisschen Nostalgie mit rein
deine Autokorrektur mag wohl das Wort vielleicht nicht
Edit: bei so langen Texten ist man aber auch immer zu langsam
Ja kann ich aber verstehen ich würde sowas auch nicht konsistent hinkriegen.
Fand den damals ganz ok, war der beste finde ich. Aber das Highlight war definitiv:
Guck dir am besten die mit fünf und viereinhalb Sternen an. mit der Wertung bin ich recht sparsam.^^
Sag ich doch.
Ich könnte auch den ganzen Tag über Autocorrect schimpfen. Früher zu T9-Zeiten habe ich Texte am Handy blind und vor allem schnell runterrattern können und heute mit den “Smart”-Phones muss ich jedes dritte Wort verbessern und korrekturlesen. Von wegen neu ist immer besser.
Thankyou!.gif
Hab nur den ersten gesehen.^^ war damals mein erstes mal Kino und musste Ca bei der Hälfte raus und kotzen.
Dann hast du den guten Part verpasst.