Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Danke. Ne muss nicht raus war gestern schon beim Arzt und bin bis Samstag krank geschrieben.

Ach stimmt, hast ja erzählt deine Eltern sind schuld. Na immerhin das.

Ja schon, aber selbst das dauert von mir aus relativ lange :smiley: Nach Berlin sind es glaube ich so drei Stunden, nach Hamburg vier Stunden. Eigentlich kann ich nur auf die Ostseeinseln und nach Rostock, Schwerin oder Polen relativ schnell fahren.

Ja gut, du wohnst halt echt weit im Nordosten.

Du hast dir dein Studium ausgesucht. :smiley:

Das stimmt :grin: Und die Stadt ist auch nicht schlecht :blush: Man merkt nur immer erst was man hatte, wenn man es nicht mehr hat :smiley:

Holy Shit, ich bräuchte nach Berlin ja nur 5h. ich dachte 8 oder so :smiley: Gott wie schlecht ich im Schätzen bin is’ nicht mehr feierlich

1 „Gefällt mir“

Für mich ist alles jammern auf hohem Niveau, in meinem 1000-Seelen-Dorf. :smiley:

Wir sind nicht in Amerika. :smiley:
Deutschland ist klein.

Ja im Verhältnis dazu schon :smiley:
Aber das is’ bei allem so. Wenn du jetzt hier aus dem Fenster schauen würdest zum Nachbarhaus rüber und du würdest mir sagen, dass das 15m entfernt is’, dann würde ich sagen jo haut hin. Wenn du sagen würdest das sind 40m, dann würde ich sagen jo haut hin. :confused: Da fehlt mir irgendein Gen

Ist ja auch im Grunde, dank Technik, nicht mehr wirklich nötig.

Im Grunde schon ja. Würde es aber trotzdem gerne besser können. :smiley: Warte schon auf meine erste Verkehrkontrolle. Da darf ich dann bestimmt gleich 30sek abschätzen :smiley:

Ka, ob man das lernen kann. :smiley:

Ja okay, das ist schon recht klein :smiley: Ich komme aus einer Kleinstadt mit ~6000 Einwohnern. Aber das war immerhin einigermaßen gut angebunden :grin:

Also doch nicht Hannover? :stuck_out_tongue:

Nach Niedersachsen fahr ich höchstens um in den Heide Park zu gehen. :smiley:

Sag mal @Sedov8 was machst du eigentlich so? Was arbeitest du? Hast du das überhaupt schon mal erzählt? :thinking: Mir fällt gerade auf, dass ich davon noch nie was gehört hab. :smiley: Oder is’ das etwas zu privates?

Da war ich so ewig nicht mehr, obwohl ich es mir so oft vorgenommen habe und nun habe ich kein Semesterticket mehr :pensive:

Ist ne lange Geschichte, auf die ich nicht Wirklich bock habe. Kurz gesagt, momentan bin ich Krank/Arbeitslos.

Ah oki, verständlich. Tut mir leid :confused:

1 „Gefällt mir“