Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Danke, gibt schlimmeres :slight_smile:
@spameule ich liebe Achterbahnen.

1 „Gefällt mir“

Mag ich auch sehr gerne :blush: Ich weiß gar nicht ob es in M-V auch einen Freizeitpark gibt :thinking:

Bestimmt so ein kleiner Provinzpark. :smiley:
Aber bestimmt keine Achterbahn.

Vermute auch, dass es eher einer ist, der vor allem für Kinder gedacht ist :smiley:

Oh
Edit: Ups, da fehlt was.
Ich geh ins Bett, gute Nacht und schlaft gut.

Nachti

1 „Gefällt mir“

Schlaf schön :blush:

1 „Gefällt mir“

sonst alle tot?

Offensichtlich :confused:

Aber es haben doch einige Wochenende gerade :confused:

Tatsächlich? :smiley: Wundert mich auch, dass hier doch so wenige Nachteulen rumfliegen :confused:

Immer dieses arbeitende Volk :roll_eyes:

Ich habe morgen eine Vorlesung um 10 Uhr :beanfeels:

Und gehst du auch? :grin:
Ich hab morgen zum Glück nichts :beangasm:

Natürlich :blush: Da geht es um Umweltbildung, das will ich nicht verpassen :smiley:
Ach du bist doch gemein :cry:

Sehr löblich :slight_smile: Und sehr verständlich :smiley:
Hey, ich war dafür heute bei dem guten Wetter in der Uni fest gesessen :beanwat: Und gestern fast den ganzen Tag :budikopf:

Ja, aber es wird sicher hart aufzustehen :sob: Habe gar nicht bemerkt wie spät es ist :smiley:
Oh no :confused: Ja okay, das ist schon auch blöd :confused: ‚war fest gesessen‘ ist auch eine interessante Formulierung.

Is’ es doch immer :smiley: Du wolltest doch extra lange wach bleiben :smiley:
Eben :beansad: Inwiefern is’ das eine interessante Formulierung?

Ne, ich wollte nur nicht schon um 22Uhr ins Bett gehen :smiley: Wäre ich um 2Uhr müde geworden wäre das auch kein Problem gewesen :smiley:
Vielleicht hast du ja Glück und morgen wird das Wetter auch nochmal schön :confused: Insofern als dass ich sie nicht kenne :smiley: ich kenne nur ‚habe fest gesessen‘

Und jetzt bist du noch nicht/nicht mehr müde? :smiley:
Ja 23°C und Sonne sollten ausreichen erstmal :grin:
Oh Mann ey :smiley: Dann halt habe, Frau Erbsenzählerin. Manchmal kommt man eben aus dem Dialekt nicht raus :smiley: