Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Na langsam werde ich schon müde, doch :blush:
Uh ja, das klingt gut :blush: Ich bin vielleicht morgen am Meer wenn es zeitlich und wettertechnisch passt :blush:
Das war weder negativ noch als Verbesserung gemeint :confused: Ich kannte das so einfach nicht als Formulierung und fand’ es daher interessant. Ich wusste auch nicht, dass es vom Dialekt kommt, dachte vielleicht ist einfach beides richtig.

Na immerhin :smiley:
Das klingt aber auch nicht schlecht :blush: Würde ich nicht mal vom Wetter abhängig machen :grin:
War auch nicht ernst gemeint, keine Sorge :smiley: Ich hab keine Ahnung wie es richtig heißt und ich weiß gerade auch gar nicht, wie ich es normalerweise sage :smiley:

Ja, ich denke so gegen 5Uhr werde ich auf jeden Fall versuchen zu schlafen :blush:
Mh ja, kommt drauf an :smiley: wenn es in Strömen regnet habe ich zumindest keine Lust eine halbe Stunde Fahrrad zu fahren um dann im Matsch zu sitzen :smiley:
Okay, dann bin ich beruhigt :blush:

Erscheint mir sinnvoll :sweat_smile:
Aber wenn’s dann trotzdem warm is’, dann is’ das doch super nice :smiley:

Ich bin eben vernünftig :blush:
Ich glaube es ist noch nicht warm genug für warmen Sommerregen :confused: und selbst wenn würde ich den wohl auf dem Asphalt und zu Fuß bevorzugen und nicht auf dem Rad am Strand :smiley:

Ja sehr :nun:
Also hier gefühlt schon :smiley: Wenn sogar schon die ersten Wärmegewitter kommen
Okay das is’ auch coolio. Riechts bei Regen am Meer eigentlich anders als bei Sonne?

Gut, ich wüsste auch nicht wie man das anders sehen könnte :budikopf:
Du wohnst ja auch im Süden, ihr habt da das wärmere Wetter. Hier war es doch heute auch erst wieder der erste Tag der nicht grau und kalt war.
Hui, gute Frage :thinking: ich vermute schon, kann dir aber gerade nicht sagen, wie. Ich werde mal drauf achten :blush:

Wüsste ich auch nicht, kein Stück :woman_shrugging:
Jaa, naja „Süden“ :smiley: Na gut, dann dauerts bei euch wohl noch etwas
Oki :blush:

Also ab Würzburg beginnt für mich der Süden :grin: und du bist doch nicht nördlicher als Würzburg oder? Alles darunter ist für mich einfach noch südlicher :woman_shrugging:

Gut, dann ja :smiley:

hat ja richtig gut geklappt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Wille zählt :smiley:

Bin mir gerade nicht sicher, ob sich schlafen jetzt noch lohnt :thinking: :smiley:

Wie lange geht dein Unitag denn morgen?

Ähem, bis 12Uhr :smiley:

Oh, naja dann kannst den Schlaf ja nachholen :smiley:

Ja schon, aber danach will ich ja direkt ans Meer fahren :grin: Da kann man natürlich auch schlafen, aber nur wenn das Wetter auch wirklich schön ist :blush:

Was sagt denn der Wetterbericht?

der sagt sonnig und 18 bis 20°C :blush:

Dann vlt doch lieber nen 2h Powernap einlegen? :smiley: