Ich hatte ein paar Minuten keinen Zugriff aufs Forum.
Was @anon16191349 sagt.
Schrecklich!
Das habe ich mir meine gesamte Schulzeit gedacht werde dann nachts trotzdem nicht müde, nach ein paar Tagen mache ich dann stundenlang Mittagsschlaf und der Rhythmus ist dahin
wobei der Schlafrhythmus irgendwann immerhin so ist, dass ich mehr als 2 Stunden die Nacht schlafe
Danke war ganz spannend und Referatsthemen wurden auch ausgegeben, hat sich also gelohnt bin zu Fuß hin.
Forum läuft.
Nachdem Necromancer-Verbot dauert das Wiederbeleben des Forums immer länger
So, ich versuche nun das dritte mal, die zu antworten.
Es gibt jedenfalls 14 Tage kostenlosen premiumtest, aber um einen Account zu machen (den man scheinbar braucht, um irgendwas zu tun) braucht man scheinbar PayPal oder Kreditkarte. Hab beides nicht… Lebe in der falschen zeit.
Edit: heyyy Forum lebt noch!
Komisch.
Paypal ist doch das beste wo gibt. Könnte nicht mehr ohne leben.
Weiß nicht, vermisse es nur, wenn mal wieder irgendeine Seite das für einen Account voraussetzt. und dann ist es mir halt auch wieder egal und nutze es halt nicht.^^
@Walinguin hat dir niemand beigebracht, timestamps zu nutzen?
Du hängst nicht sehr an deinem Leben oder?
Bin zu faul.
Wieso?
Diese Jugend…
Randfichten, Bushido, Xavier Naidoo…
Das würde vor Gericht als Notwehr für uns ausgelegt werden.
Ich habe in der letzten Zeit verstärkt bei ebay bestellt und ich weiß noch wie ätzend es war eine Woche auf seinen Kram zu warten weil man mit Banküberweisung gezahlt hat. Vor allem musste man das alles eintippen.
Allein wegen Deutsch Rap gäbs mildernde Umstände
Ebay nutze ich nicht. hab ein mal wacken Karten verkauft, dafür hab ich dann den Account meiner damaligen Freundin benutzt.^^
Ebay ist ja auch kacke. Bestell da nie.
Bushido und naidoo sind kein deutsch Rap sondern Dreck.