Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Für alten Kram wie PS1 Controller ist es ok. Nutze es eigentlich auch ungern, zum Verkauf gar nicht und allein beim Gedanken an Ebay Kleinanzeigen bekomme ich AIDS. Aber mal ist es ok.

Man könnte altes Zeug auch bei Amazon kaufen oder?

Wo ist der Unterschied? :ugly:

Deutschrap in dein Gesicht! :colinmcrage:

Keine Ahnung. Ich kaufe altes Zeugs nicht. Brauchte es erst einmal, weil ein Buch out of Print war und auf Amazon nur zu Mondpreisen zu kaufen war.

Gibt auch guten. :stuck_out_tongue: huss&hodn, Edgar Wasser, fatoni und alte deichkind zum Beispiel. ^^

@walinguin Die neuen jbo und casper finde ich ebenfalls fürchterlich.^^

Klar, Filme kaufe ich meistens gebraucht.

Ich finde Fremdanbieter bei Amazon meistens undurchsichtig und filtere wenn möglich nach Geschenk Option, was diese rausfiltert.

:frust:

Bin auch eher Fan der frühen JBO Titel, aber der Panzerdance ist geil. :smiley:

Ich finde bei denen ist das immer so Hit & Miss.
Das vorletzte Album fand ich gut, das letzte jetzt eher wieder nicht so geil.

Hatte da echt noch nie Probleme. :smiley: bzw. Ein einziges mal, da habe ich denen dann ne Mail geschrieben, hab den vollen Preis erstattet bekommen und konnte die DVD trotzdem behalten. :supa:

Ich habe da echt üble Sachen gelesen.

Ich habe mal Akkus für meine Kamera gesucht. Ein Anbieter verkauft 50/50 Fakes und echte Akkus. Wenn man einen Fake bekommen hat und eine entsprechende Bewertung beim Händler, nicht dem Produkt, abgibt bekommt man eine Mail, dass man diese doch entfernen möge. Tut man es nicht ist sie irgendwann trotzdem weg.

Amazon weiß, dass diese Leute Fakes verkaufen und nimmt sie in Schutz. Das selbe bei den Apple In Ear Kopfhörern wo man auf ganz Amazon keine echten bekommt.

Ja gut, bei so was schaue ich auch eher nicht bei random Anbietern.^^

Mein meistgelikter Post hier im Forum ist jetzt das Foto, das ich gestern gepostet hab. Freue ich mich da drüber, oder … sollte ich mal mehr Qualitätsposts verfassen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die Leute mögen alle Kirschblüten. :slight_smile:

Der Typ hat nen eigenen Youtube Channel. (Keine Ahnung, wer das ist)

Die muss man ja auch mögen :heart_eyes: :cherry_blossom::cherry_blossom::cherry_blossom: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Und der soll mal unsere Renten bezahlen… :older_man:

1 „Gefällt mir“

Der Syrer!

1 „Gefällt mir“

Ich lachte.

2 „Gefällt mir“