Der Ausschnitt ist aber noch ziemlich gutmütig
Ging mir auch in erster Linie um den Text^^ aber ja, die Szene ist schön.
Gucke grad khd far cry, ist ja doch ganz witzig, wenn auch wenig skill zu sehen ist ^^
du elender §$%&!!!
jetzt wollt ich gerade den Dino Zeitungsjungen posten!
Ehehe
Slowpoke.gif
Habt ihr schon mal von Hinterkaifeck gehört? Das ist ja fast noch spannender als die Ripper Morde.
Und das nächste KHD wurde abgebrochen
sagt mal…
gefällt euch euch dieses “Nerd Collabo” Klamotten-Zeugs?
Ja, wenn ich gezwungen würde mit Merch nach draußen zu gehen, wäre es wohl das.
Voll nicht. Ich finde diese Drahtgitterbohne hässlich. Außerdem finde ich Rückenaufdrucke (oder Stickereien meinetwegen) auch ganz fürchterlich. Mit dem Comic-Shirt könnte ich vielleicht was anfangen und das schwarz-rote T-Shirt ist auch ganz okay.
Hab’s mir noch nicht angeschaut, was ich so gesehen habe fand ich aber nicht schlecht.
Überhaupt nicht. Das Design der Bohne finde ich schrecklich. Das einzige wo ich sagen würde, okay das geht, ist dieses schwarz rote Shirt wo nur RKTBNS links auf der Brust steht.
Ist doch aber eh alles ausverkauft, also doch eigentlich egal. Es wird schon genug Leuten gefallen haben.
Ist das nicht gerade alles wiedergekommen?
ah verstehe, bist wohl nicht so der “Merch Typ”
das Problem das ich damit habe ist nicht der Merch-Part sondern der Aight-Part
Merch mag ich und wenns gut aussieht zieh ichs auch mal an
aber wenn jemand auf etwas groß eine Marke draufschreibt dann will ichs meist nicht mehr haben.
die find ich super! hab auch LED-Lampe.
das gefällt mir auch am besten
Naja Sprüche-Shirts sind noch schlimmer. Wenn man nicht gerade 12 Jahre alt ist, finde ich es dann meist etwas peinlich so rumzulaufen.
ok, Sprüche müssen jetzt wirklich nicht mehr sein
aber so dezenten Merch und kleine Gags kann man schon machen.
hab da z.B. ein Polo mit nem kleinen W20 (P&P Würfel) auf der Brust gestickt das zieh ich auch ins Büro an
Damn, wie lange is’ das denn her?
Es gibt aber gefühlt kein dezentes Merch.
Ich bleibe lieber bei Tassen. Lustige Tassen sind immer gut