Zumindest bei Shirts und pullis trage ich fast nur merch.^^ hauptsächlich Bands und n paar rbtv Sachen.
Punkt für dich
da geb ich dir recht, hab da auch ne kleine Kollektion
Nein
Gut
Weit weinen?
Als Frau bin ich merchtechnisch immer verdammt traurig. Ab und an ist bei Qwertee was dabei (ist dann aber halt immer der selbe Schnitt) ansonsten gibts nur für Männer und da meist plakativ und nicht wirklich mit Designanspruch.
In den USA gibt es “heruniverse”, da gibt es einiges an smartem, stylishen Merch und sogar speziell für Frauen. Aber liefern die nach Europa? Nö. (Zumindest nicht für die Franchises die mir gefallen. Weil Lizenzen)
deutsch?
Es gibt die hässlichen Sachen nicht auch für Frauen. Mimimi
Ist mir zu hipsterig.
Far Cry?
ich könnte da auch oft weinen, so schöne motive, aber für die shirts sollte man doch eher normal gebaut sein und so was wie brüste kenne die bei manchen schnitten auch nicht
Damn. Ja, und ja ich habe es nicht gerafft
Für dich bin ich nun ein Widerling oder fieser Typ wegen dem Link?
hin und wieder ist ja auch mal ein Korn dabei. Aber dann halt fast immer nur für Männer
@Leelo Meinst du Qwertee? Für mich ist eher das Problem dass alles immer quadratisch und mit engem Hals ist. Mein Oberkörper ist aber kein Quader. Ich möchte nicht entweder bauchfrei dastehen, wenn ich die Arme hebe oder ein viel zu breites Shirt tragen.
Du bist ein Running Gag
(also die Art des Posts)
Lol, da guck ich nach ner Weile wieder rein, finde es ganz witzig und dann wird es abgesetzt? hach ja…^^
Nana ist kein Quader. Nana ist kein Quader.
Mobbt sie
ja zb woanders ist es auch nicht besser, bei EMP zb
zu kurz ist ja aktuelle so ein mist trend