Auch keine Wurst wie Salami?
Und da dachte man die Russen hätten was gegen Trans-Menschen
@Realbrainlessdude Die Playstation ist tatsächlich gechipt. Warum hat er das nicht angegeben? Egal.
Jetzt habe ich ein anderes Problem. Wie bekomme ich aus den Images von den Rom Seiten ein funktionierendes Spiel?
Beim ccd Format funktioniert das mit Clone CD ohne Probleme. Aber wie bekomme ich das mit den Files im .bin oder .ecm Format hin?
Also eigentlich ja eher das gegenteil von barbarisch
Aber: Mehr Mett für alle anderen. Und wenn ihr Mettbrötchen esst, die nicht atomverseucht sind hab ich auch kein Problem damit. Um mich herum wurden schon viele Mettbrötchen mit und ohne Zwiebeln gegessen, das war das erste wovon mir schlecht wurde.
@Herzer Räuchern, Bakterienkulturen und andere künstliche Reifungs- / Garprozesse schließe ich da mal aus. Aber tatsächlich esse ich Salami trotzdem auch so gut wie nie. Eigentlich nur wenn sonst nichts da ist und ich muss.
Ich bin aber auch kein richtiger Fleischfresser. So richtig richtig schmecken, dass ich mir denke „Bor, da hätte ich jetzt Bock drauf“, tun mir nur die Luxusfleischsorten, die wir uns an Weihnachten manchmal aus dem Filetshop bei uns gönnen (der hat so Kram wie Iberico-Schwein oder Irische Weidebullen und son Kram. Nicht zu vergleichen mit Supermarkt und sogar Metzgerfleisch). Alles andere esse ich eigentlich nur aus gesundheitlichen Gründen
Bist du etwa ein Homininist?
You detected the joke, ma’am.
Aber klar soll jeder essen, was er mag, habe das Gefühl, du nahmst meine Beiträge etwas zu ernst. ich find mett, tatar etc. Geil, aber verstehe es, wenn man’s nicht mag oder sich über den Geruch (in Verbindung mit zwiebeln) echauffiert.
Geh bitte aus dem Internet heraus. Du weißt anscheinend nicht, wie man sich hier zu benehmen hat
Es tut mir leid!
Grundsätzlich finde ich es ekelhaft wenn Leute in Bus oder Bahn essen. Egal ob Mettbrötchen, Eier, Salami oder Döner. Ich will andere Menschen einfach nicht riechen müssen.
Aber du riechst doch dann ihr Essen.
Du riechst doch das Essen und nicht die Menschen
High Five
Klugscheißer mag hier keiner
BSC to soon
Wir haben dich trotzdem lieb.
Wat ist BSC?
Sag ich doch. Die sind fast alle gechipt
Wegen Brennen muss ich daheim mal schauen.
gääääääähn
Heimlich über jemanden herziehen, wie cool.
Bohndesvision Song Contest.
Es gibt die VT, dass sich Leute nach Beliebtheit die Punkte geben und ich hatte sehr wenige
Nein, eigentlich überhaupt nicht.
Aber tatsächlich riech ich das wirklich sonst nie. Wenn sich menschen bei mir für ihren zwiebel-Knoblacuh whatever-Atem oder ihr stinkeessen entschuldigen ist es eigentlich keine Höflichkeit, wenn ich sag, man riecht nix. Aber das Ding. Das war nicht mehr koscher