Hab ich das? Ich habe ihm widersprochen, dass du der beste User hier bist. Nicht mehr und nicht weniger.
Vielleicht lags schon über Nacht im Rucksack.
Klingt so als wäre das Ding komplett verdorben gewesen. Du hättest ihr das vermutlich aus der Hand schlagen und einen Notarzt zum Magenauspumpen rufen müssen. Da du das nicht getan hast und dich stattdessen nur in einem Forum echauffierst, muss ich dir attestieren, dass du leider ein schlechter Mensch bist.
Japp, genau das hat er geschrieben.
Ach egal. Wenn ihr denkt, dass das eine gute Vorgehensweise ist, dann nur zu.
.ecm ist wohl eine Art Komprimierung. Dafür habe ich bereits eine Lösung gefunden. Die .bin files kann man anscheinend mit Deamon Tools mounten, dann sollte man sie brennen können.
Setze mich heute Abend noch mal ran. Ich kann Clone CD leider nur 21 Tage nutzen.
Es roch einfach übertrieben stark nach Zwiebel, ich glaub das war einfach ein mutiertes Ding
@boodee war von Kamps
Sich über irgend einen random post im Spam zu echauffieren, den man nur mit „gutem“ Willen als lästerei bezeichnen kann, ist aber jetzt schon bisschen albern.
Hättest es ja trotzdem Vorsichtshalber aus der Hand schlagen können. Nächstes mal einfach laut VEGGIE NINJA brüllen und stinkende Mettbrötchen aus Fenstern kicken.
Er hat dich “einer der Besten” genannt. Nachdem ich dich als einer der wenigen User genannt habe, die auch die Eier zu haben im CJ auch unter gleichen (naja fast gleichen) Namen zu posten.
Ich finde dich meistens etwas zu zynisch und komme mit Seb zum Bsp. besser klar. Mehr nicht
Ne Zeit lang hab ich ja vermutet, dass Ian der Veggie Ninja ist.
Im ICE eher GEGEN das Fenster, die kann man gar nicht öffnen . Und ich saß am Fenster, damit hätte ich meine Lage wohl nur verschlimmert
Jetzt diskutier doch hier nicht meinen ohnehin schon schlechten Witz kaputt.
Oder schön in den Teppich einmassieren.
Stelle ich mir bei der Geschwindigkeit auch eher unangenehm vor mit offenem Fenster.
Es wurde in Kommentaren so oft vermutet, dass ich auch mal ein Zeit lang zweifelte.
Wird da wohl eher um den Energieverlust durch offene Fenster gehen.
Ist er nicht?