Brennprogamme gibts doch auch kostenlos zuhauf oder? ImgBurn oder sowas? Ich brenn halt seit Jahren keine CDs/DVDs mehr
zum Glück wartet die deutsche Bahn ihre Züge so sorgsam, dass nur selten die Klimaanlage ausfällt
Nicht nur deswegen. Ich finde die Stimmen auch sehr ähnlich.
Aber ich hab halt kurz geschorene Haare und bin Kuttenträger da kann ich doch nur Rassist sein oder?
Wie hörst du dann im Auto Musik?
Achja ich bin ja der Einzige der nur einen CD/DVD Player im Auto hat
Ich hab ja noch kein Auto
Und wenn dann bau ich da eh ein Radio mit Aux/BT/USB ein. CDs sind mir einfach nichts mehr.
Smartphone! Und über Zigarettenanzünder laden. So habe ich schon in vielen alten Autos mit nix als nem Kassettendeck Musik gehört
Sin’ sie nich einer von diese hells Engels, hömma?
Sicher. Ich kenne Clone CD nur noch von damals und es ist wirklich Idiotensicher.
Da hat man doch scheiß Sound.
über die Boxen der meisten Autos auch. Aber wenn du in der Mittelkonsole so eine kleine Einbuchtung für kleingeld hast und das Smartphone dort mit den Lautsprechern reinlegst ist der Sound eigentlich ganz okay.
Ich habe schon noch CD im Auto. Aber so hört doch heute keine Mensch mehr Musik oder? Ich dachte Bluetooth und Handy wären inzwischen Standard.
Bist du nicht. Zum Glück hat meins wenigstens nen AUX Anschluss da konnte ich mir so nen Bluetooth Empfänger kaufen…
Na klar. Ich arbeite nur noch am Motorradführerschein aber Bewerbung hab ich schon geschrieben .
Der fiese Türkise!
Nö, ich hab ne relativ gute Soundanlage. Die würde ich schon missen.
Ist halt ein älteres Auto
Ich vergesse immer wie arm ihr alle seid.
wenn du dir ne realtiv gute Soundanlage einbaust warum dann nicht auch die paar kröten für ein Radio mit wenigstens USB investieren? Weil die standardsoundsysteme in alten autos sind definitiv nicht besser als mein handy in ner selfmade “box”
Ich hör im Auto Radio. WDR4
Weil ich das Auto damals gebraucht so gekauft habe.
True story…