Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Lass deinen Zynismus im Chat, wo er hingehört. :stuck_out_tongue:

Naja das liegt aber daran, dass man das Gefühl hat, dass die Spenden eh nichts ausmachen. Warum sollte ich bei RBTV subben, wenn ich auch bei Streamer X,Y subben kann, der sich auch bedankt oder wo man Merchpakete gewinnen kann?

1 „Gefällt mir“

das Problem ist das so eine Regelung sogar ein Eingriff ins Grundgesetz bedeuten würde.
und ich ehrlich gesagt auch nicht wollen würde das der Staat festlegt was ich verdiene.

da hast du wohl recht
aber das System mit “wie verkaufe ich mich und welche Leistung bringe ich” gilt auch hier

und ganz wahr ist es auch nicht das jemand der sich nicht gut verkauft nie auf was kommt (hab ich bissl übertrieben) aber es dauert eben alles länger wenn man nicht selber hinterher ist.
dauert eben länger wenn ich warte bis jemand sieht das ich gut arbeite als wie wenn ich die Leute draufhinweise das ich gut arbeite.

Im Spam? :stuck_out_tongue:

Wollen wir wetten wann das KHD abgebrochen wird, oder ist es diesmal doch nur ein angespielt? :smiley:

Es ist nur ein Angespielt. Nur bei sowas wie Far Cry muss man ein KHD machen :upside_down_face:

Far Cry 5 ist ja auch ein Meilenstein der Far Cry Geschichte :kappa:

Im Wochenplan wurde es aber mit KHD angeteasert bilde ich mir ein. Vermutlich hat man wegen FC zurück gerudert. :smiley:

Ich finds jetzt nicht aber irgendwelche skandinavischen (?) weiblichen CEOs haben eine tiefergehende Studie in auftrag gegeben, die die Pay Gap erklären sollte. Sie wollten die inherente Ungerechtigkeit beweisen, indem sie alles mögliche haben erfragen lassen; wie viele Stunden wird gearbeitet, wie viele Überstunden, wie hart wird verhandelt, wie wichtig ist work life balance, uswusf.

Dabei kam im Grunde heraus, dass die Männer härter verhandeln, viel mehr Überstunden leisten, sich häufiger freiweillig für mehrarbeit melden, größere gesundheitliche Risiken in Kauf nehmen. Frauen dagegen mehr Wert auf eine gesunde Work-Life-balance legen, bei Verhandlungen mit dem Chef eher weniger Stunden als mehr Geld verhandeln und mehr wert auf körperliche und geistige Gesundheit legen. Das liegt vor allem daran, dass sich Männer “unmännlich” fühlen, wenn sie weniger Geld verdienen, als ihr direktes Umfeld und weniger Karriere machen.

Also Sexismus im Grunde, nur anders als die Studienauftraggeber dachten.

In DE ist die Gender Pay Gap allerdings hauptsächlich ein Konstrukt falscher unbereinigter Statistiken und liegt realistisch betrachtet maximal bei 2% (man geht aber davon aus dass es noch weniger ist, kann das aber nicht bestimmt sagen, da so detailliert keine Daten erhoben werden)

2 „Gefällt mir“

Nö, da sagen sie Knallhart angespielt oder so.

Irgendwie ärgert mich die Thematik mehr als sie sollte. Ich meine die LPs aufm Sender hatten schon immer Probleme, aber aktuell kann ich die Entscheidungen der Games Redaktion wirklich nicht mehr nachvollziehen.

1 „Gefällt mir“

Kann ich auch verstehen. Ich würde das allerdings begrüßen, wenn es denn fair wäre.

Das stimmt. Mich stört daran einfach, dass es so viel nur um’s verkaufen geht und die eigentlich Leistung weniger gewürdigt wird, das finde ich unfair. Eine wirkliche Lösung scheint allerdings schwierig zu sein :confused:

1 „Gefällt mir“

Gefühlt wirkt es als wollten sie den Gaming/LP Bereich abstoßen und es damit Rechtfertigen. (Achtung, es könnten teilweise :aluhut: in diesem Post vorkommen).

Ah, ok. Dann verhört. Danke.

1 „Gefällt mir“

Daher werden so wenig unterschiedliche Maps bei RoE gespielt :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Wo sonst? ^^

Jetzt brauch ich mehr Informationen, was haben sie leicht gesagt? :smiley:

Sie scheinen tatsächlich Lust auf das Spiel zu haben und zeigen dies auch :beanwat:

Hätte ja gründe haben können. :smiley:

I don’t get it :confused: