Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Guten Tag an alle.

1 „Gefällt mir“

Ich bin verwirrt, was hat das damit zutun dass sie den Spam lesen. :confused:

Moin Schivv

1 „Gefällt mir“

Weil wir hier letztens diskutiert/gelästert haben, dass Denzel meist 0 Bock hat und so.

1 „Gefällt mir“

Kann jemand ein gutes Nasenspray gegen Heuschnupfen empfehlen? :sob:

Irgendwie ist GoW voller Collectibles.

Ah ok. Der Kontext hat mir gefehlt. Und gut wenn mal wieder wer Bock hat bei RBTV. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die sind nur zum verkaufen soweit ich weiß.

Und du meinst das hat er von hier? Wurde das nicht überall geschrieben?

Naja ich meine dieses ganze “Finde 11 Schreine und bekom 6k XP” “Finde die 11 Äpfel, die in je 3 kleinere Äpfel aufgeteilt sind, um mehr HP zu bekommen”.

Jop, aber darauf achtet man ja nicht sondern das sind Goodies die so kommen. Maximal am Schluss dann falls noch etwas bei der Trophies offen ist, wird da noch nachgefarmt.

naja, denen ist dann aber auch nicht mehr zu helfen.
ich versuch immer eher möglichst wenig zu tun und möglichst viel dafür raus zuschlagen. :joy:

ich glaub auch nicht das man das überhaupt fair hinkriegen kann
weil da viel zu viel Faktoren mit reinspielen
ein Personal-Sachbearbeiter verdient in der einen Firma ganz anders als in der Anderen (als Beispiel)

ja, das ist aber ein grundsätzliches Problem unserer Zeit, es geht um GELDGELDGELD
und immer mehr und immer teurer verkaufen (egal ob sich selbst oder irgendeine Ware)

das Einzige was man tun kann ist sich ne Stelle suchen mit der man gut klar kommt und wo das Umfeld passt und zu versuchen sich selbst in eine für sich komfortable Position zu bringen um dann damit zufrieden zu sein.
jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Ah das. Aber sowas hat man doch in vielen Spielen. Doof finde ich eher dass es scheinbar unvorhersehbare points of no return gibt… Zumindest soweit ich in meinem Spiel bisher gesehen hab.

An Zwickel ins Phrasenschwein bitte

1 „Gefällt mir“

Jetzt fängst du auch noch mit den wall-of-text an! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wow Krogi bleibt nur auf Abstand und wirft die Axt. Schon etwas lame :smiley:

nur ein bisschen

Schäm di!

nein

Hmm, ok.