Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

gut, dann sind wir uns ja einig.

Das war bislang in jedem gow so. :slight_smile:

Der Teil jetzt ist nur für ps4, oder? Wer’s ich mir dann wohl doch mal holen müssen… :upside_down_face:

Kann man so sagen.

Ja, ist ein Exklusive.

Noch nie eins gespielt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab 1-3 durch und ascension angespielt. Der Teil jetzt wird wohl der Grund sein für die ps4.^^

Aber wenn sie hier mitlesen und unser geläster ihr ego anstachelt ist es ja auch gut und wir haben erreicht was wir wollen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hmm irgendwie geht Kratos jagen und alle 5 m ploppen Monster auf. Der Sohn war vorher aber auch schon mit der Mutter alleine jagen. War die Mutter so krass wie Kratos?

Ich werde schon wieder ignoriert!

Ich vermute „böses kommt gerade über die Welt“ :grin:

Edit: und ingame fragt der kleine Junge das selbe wie du. :stuck_out_tongue:

Ja die Befürchtung habe ich auch :confused:

Das ist aber eigentlich ziemlich traurig :confused:

Ich hoffe das gelingt mir :smiley: zumindest ein bisschen

1 „Gefällt mir“

Okay Denzel verliert schon an Bock, weil Krogi spielt…

Vergleich mich nicht mit der Nervtöle.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist jetzt auch wieder dämlich, dass der, der es schon kennt den Einstieg spielt… :sadsimon:

Was kann ich denn dafür? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

“Ey kennst du Game of Thrones und Joffrey? Lass mal so eine Figur in GoW einbauen. Die Leute werden ihn lieben.” :kappa:

Wird erklärt.

Hier die Zusammenfassung:

Kratos Frau hat das Haus und die nähere Umgebung mit Magie geschützt, der aber durch ihren Tod teilweise aufgehoben wurde.

Nein. :gunnar:

Hallo?

Gerade im Chat
„Ist das der Bofrost-Mann?“ :smiley:

Hallo? :smiley:

War ein Test.
Ich versuche nur ein Gespräch aufzubauen weil ich nicht mitreden kann, weil ich das LP nicht schaue. :smiley:

Achso :smiley: Ja da kann ich auch nicht mitreden :grin: