Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Fängst du schon wieder an? :beanwat:

Ich hatte die schon in so manchem Team mit dem ich die T4 gelegt hab. ^^

Wir fahren zu Obi wann genau?

Ich habe nie aufgehört! :beanwat:

Er knallt :donnie: halt übelst Schaden raus.

es ist schon wirklich pervers was manche Leute ihren “geliebten Tieren” antun damit sie “angenehmer” bzw “hübscher” werden
entweder man nimmt ein Tier so wie es ist oder man lässt es lieber bleiben
wer ne hübsche Katze will die nicht kratzen kann der sollte auf die Firma Steiff zurückgreifen

der selbe Unsinn ist es wenn versucht wird Hunde oder Katzen auf Vegetarische Ernährung umzustellen.

2 „Gefällt mir“

Deiner Argumentation nach begeht jeder Fleischfresser Tierquälerei. :beanwat:

Abgesehen davon dass man mittlerweile weiß dass auch Pflanzen auf ihre Art schreien wenn sie angefressen werden und direkt darauf reagieren.

Classic rodent! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Geht um Film Fights. Obi-Wan in Ep IV ist ja wohl der beste Mentor.

Woher die plötzliche Liebe für Nager? :eddyclown:

Ok, wer hat es auch gelesen?

1 „Gefällt mir“

Mochte ich immer schon, ich hab Jahrelang auch Ratten als Haustiere gehalten. :stuck_out_tongue:

Weil er kurz nach Beginn der Ausbildung ins Laserschwert beißt? :smiley:

Wow, du bist noch kaltblütiger als ich dachte. :eddy:

Niemand hat Obi-Wan gesagt. Die sind heute alle scheiße. Ich bin für Florentin.

Klar er ist der einzige Mentor in IV

1 „Gefällt mir“

Katzen werden halt häufig von Leuten gehalten, die nen Hund wollen um den sie sich nicht kümmern müssen und das ist nunmal völliger schwachsinn (mal ganz abgesehen davon dass man bei einigen Katzenrassen sogar dazu rät mit denen mehrere Stunden am Tag “Gassi zu gehen” brauchen Katzen einiges an Aufmerksamkeit, die Wohnung / das Haus muss auf sie eingestellt sein, eine Katze kann und sollte man erziehen / trainieren und im idealfall hat man auch mehr als eine). Aber das wissen so viele nicht und dann leiden die Tiere darunter.

Zumindest Katzen bringt man damit um. Katzen fehlen die Enzyme wichtige Nährstoffe aus Pflanzen abzuspalten. Und einige Planzen sind sogar giftig. Hatte ich auch schon eine Diskussion: Wenn man nicht in der Lage dazu ist Fleisch zu verfüttern ist das legitim. Aber dann holt man sich kein carnivores Tier das man langsam umbringen kann. Dann holt man sich ein Meerschweinchen oder so, sind auch tolle Haustiere

2 „Gefällt mir“

Warum das? :joy:

Ich fand Obi Wan eher meh. Qui gon jinn war cool. :smiley:

1 „Gefällt mir“

So ist es. PUNKT.

Erst Ratten kuscheln, dann ihre Cousins verfüttern.

Jetzt wo du es sagst. :thinking: Aber Obi-Wan war auch gut.

Beide waren die coolsten Jedis von allen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja man! Ich bin so ein Obi-Wan Fanboi

1 „Gefällt mir“

Ist Pikachu schon abgelöst?

Ja, ich kann nur eine Sache mögen.