Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wahre Worte.

1 „Gefällt mir“

Hat ein Freund von mir seinem Kater als er mal 2 Wochen Urlaub hatte angewöhnt. Seitdem verweigert der Kater das Katzenklo und pinkelt ihm immer vor die Tür wenn er arbeiten ist. :joy:

Sollte generell so sein nicht nur im Idealfall. Außer man weiß dass die Katze mit anderen nicht kann.

Jup, das wäre etwas wo mir öfters als einmal die Hand ausrutschen würde wenn ich sowas mitbekommen sollte…

Da hab ich andere Erfahrungen gemacht :ugly:

Darf ich noch einen Witz dazu bringen, ohne das ich dich damit nerve?

Hau raus :smiley:

Ratten fressen auch Mäuse. :stuck_out_tongue:

Die Ratten von meinem Bruder sind damals aus ihren Käfig mal ausgebrochen und in den von seinen Mäusen eingebrochen nur um sie tot zu beißen (und anzuknabbern).

Und ich kuschle auch mit Kühen, Schweinen etc und esse sie trotzdem. :confused:

Welche Stats hat dein Obi-Wan?

is echt Blödsinn… ich hol mir ja ne Katze (momentan kann ich leider nicht) weil ich Hunde nicht leiden kann

das ist auch so ein Thema,
da übernehmen die Leute die Verantwortung für nen neuen Gefährten aber wollen sich nicht ihm befassen bzw. wissen Dinge über ihre Pflege nicht bzw. es ist ihnen egal obs ihm wirklich gut geht.

soisses

ohja, die sind super! hatte ich als Kind, bis die Katze gelernt hat wie man in den Stall einbricht :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Mit Obi Wan bin ich wie mit Luke nie warm geworden. :confused:

Ok, der war eher 5/10.

Würde ich vllt auch. Aber ich würde sie nicht erst kuscheln und dann lebend in einen Tigerkäfig werfen. Ich kann das halt nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, sorry.

Ich weiß, aber ich hab ja auch nicht gesagt er wäre gut. :stuck_out_tongue:
Wollte nur sicher gehen das ich dich nicht damit nerve. :smiley:

Darum Idealfall. Es gibt einige Katzen die (aus welchen Gründen auch immer) stärker auf Menschen sozialisiert sind, als auf Katzen. Das muss man auch respektieren. meine letzte Katze haben wir von nem miesen Züchter gerettet. Sie war die Schwächste im Wurf und wir mussten sie noch vor der 9. Woche daraus nehmen und um ihr Leben kämpfen. Sie hat ihr leben lang nicht mehr gelernt anderen Katzen oder auch nur anderen menschen außer uns zu vertrauen. Dann hat man nur eine. Punkt.

Mein Traum wären ja 2-3 norwegische Waldkatzen mit denen ich wandern gehen kann :smiley: Aber in meiner 80qm Dachgeschosswohnung und mit meiner min. 12stündigen Abwesenheit jeden Tag ist das nicht wirklich mehr als ein Traum :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh nein! :frowning:

1 „Gefällt mir“

Mit den Futtertieren hab ich auch nicht gekuschelt. DIe hatten einen schönen großen Käfig mit viel Beschäftigungsangebot, aber ich hab nie versucht groß vertrauen zu ihnen aufzubauen. Das fand ich auch zu gemein.

Komm ich gerade so aggro rüber? :smiley: Will nur @anon16191349 anpampen weil ich es kann. Alles gut :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich will nur klarstellen, dass ich einen Unterschied sehe wenn eine wilde Schlange eine Maus (mit Option auf entkommen) jagt und wenn ich eine gekaufte Maus in den geschlossenen Käfig der Schlange setze. Ich würde das nicht tun, aber deswegen halte ich keine Schlange.

Von mir aus können wir das Thema dabei belassen.

Sollte ich je ein Haus mit Garten haben und genügend Geld wäre ich ja für eine Savannah :smiley:

Oder ich machs mir einfach und leg mir einen süßen, verschmusten Rottweiler zu. :heart_eyes:

Obi Wan war als kleines Kind mein Vorbild. Wollte immer so werden wie er :smiley:

Habe in der Schule sogar ne Präsentation über Ewan mcgregor gemacht als es um idole ging nur wegen der Rolle :ugly:

Ich lade gerade PS1 Roms runter. Bei Tenchu steht bei den Tags nur “good”

Lul.

Hast heute ja schon mal gesagt dass du auf Streit aus bist. :beanwat:

ich war am Boden zertört :beansad:

aber Probs gehen an die Katze weil sie den Riegel aufbekommen hat (war so ein hölzerner Hasenstall mit Metallriegel)
aber die Katze war auch insgesamt krass unterwegs.
die hatte als Hobby „Hunde terrorisieren“
die hat mal nem Schäferhund aus der Nachbarschaft das halbe Ohr ausgerissen.

1 „Gefällt mir“