Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wenn meine Futtermäuse eine Nacht im Terra mit einer Schlange überlebt haben wurden sie frei gelassen bzw hab ich versucht sie zu vermitteln. Kam auch durchaus vor.

Edit:
Außerdem bestand auch jedesmal die Chance dass die Maus die Schlange töten oder schwerst verletzen konnte, ist nicht so dass die Mäuse grundsätzlich Chancenlos waren.

Dito! Ich wollte immer Jedi sein. Pragmatisch, keine Anhaftungen, emotional geerdet.

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

“So weise wie Meister Yoda und so mächtig wie Meister Windu”

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich es nicht mehr. Freunde?

Ach Weisheit. Man muss nicht alles haben. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte den haben wir schon, bis du wieder angefangen hast. :stuck_out_tongue:

Ich bin vielleicht ein bisschen betrunken.

@anon88245943 @anon16191349

now-kiss

Oh ja, die sind wahnwitzig toll. Grundsätzlich will ich eigentlich KEINE Rassentiere, aber bei Norwegen mach ich ne Ausnahme, weil es eine gesunde Zucht ist und weil die wahrscheinlichkeit für Allergene sehr gering ist und ich meinen Freund nicht für Kätzchen aussetzen möchte :smiley:

@Daisycutter

Ich hab ne Weile lang nach der Arbeit so ne Tierarztsendung geguckt und da war ne Folge wo der Hund von einer das Babykätzchen totgebissen hat und ich dachte mir nur so: „Wie scheiße muss das denn bitte sein, wenn das Tier, das du liebst ein anderes Tier das du liebst umbringt?“ Und die tat mir unglaublich leid. Muss ich jetzt wieder dran denken, bei deiner Story.

1 „Gefällt mir“

Ah, wie bei den alten Römern :smiley: Wenn der Sklave den Löwen besiegt ist er frei :smiley: :smiley:

Stimmt besser gegen ne gute Leber tauschen :simonhahaa:

Bist du das nicht immer? :confused:

@Daisycutter
Nur wenn du mitmachst. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein Hörspiel, wo Obi-Wan auf der Recherche nach einer Pilotin total betrunken wird. Finde ich witzig, dass die das dürfen.

1 „Gefällt mir“

Bei den Römern war nicht alles kacke. Und von 10 Mäusen hat im Schnitt eine überlebt. ^^

Nur Abends am Wochenende :beanwat:

Das klingt wie der berühmte Satz, im dritten Reich war auch nicht alles schlecht. :smiley:

Hallo?! Autobahnen? Scheiß auf Brot und Spiele.

so glaub ichs dir vielleicht. :stuck_out_tongue:

Thats the joke :stuck_out_tongue:

Noch vermeide ich es tagsüber betrunken zu sein.

1 „Gefällt mir“