Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Jaja, das sagt sich jetzt so leicht. Ihr Ösis, am ende wars nur ein Joke!

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

du willst doch nur an meine Krümel! :beansmirk:

oha, das stell ich mir auch ziemlich scheiße vor.
is so auf dem Level wenn man (versehentlich) ne Katze überfahrt und dann dem kleinen Mädchen in die Augen schaut und ihr beichtet was man angestellt hat.
hatte ich mal, ganz harte Nummer. hab mindestens so viel geweint wie die Kleine.

1 „Gefällt mir“

Ich muss mich ja mit meinen neuen Führern gut stellen. :woman_shrugging:

https://derstandard.at/2000078323015/Hofer-Mitarbeiter-gefaellt-Gasthaus-das-Hitlers-Geburtstag-feiert?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook

1 „Gefällt mir“

Mist, du hast mich ertappt…

1 „Gefällt mir“

Jetzt reicht einer nicht mehr. Jetzt braucht ihr schon zwei! Als nächstes schickt ihr sie nach D und der Rest ist Geschichte.

1 „Gefällt mir“

ich weiß genau was ihr Fögel von uns Broten wollt! :wink:

:simon:

Schade das ich nichts davon wusste. Wäre gerne hingefahren und eins bestellt.
Natürlich nur wenns koscher ist.

2 „Gefällt mir“

Ja, das war böse zum zusehen. Die kam mit dem babykätzchen in die Praxis hat so erzählt dass sie nen großen Hund zuhause haben und der das Babykätzchen gebissen hat und jetzt der Kiefer schief ist. Die ärztin meinte, dass muss sie röntgen und das Mädel erst mal ihren Freund angerufen, ob sie die hundert euro oder was dafür überhaupt haben und beim röntgen kam dann raus dass das kätzchen eingeschläfert werden muss, weil der schädel mehrfach gebrochen ist. Und das Mädel stimmt dem Einschläfern zu und verlässt quasi sofort schnell die Praxis mit dem handy am ohr und man hört noch: “Schatz? Der Hund hat <Names des Kätzchens> getötet” bevor sie losweint. Und ich so: :beanfeels:

ich hab Gott sei Dank noch nie ein Tier überfahren und erst recht nicht den besitzern ins Auge sehen müssen, aber ich wär für den Tag vermutlich nicht mehr zu gebrauchen

1 „Gefällt mir“

die sind aber auch blöd!
ich hätte 18,88 verlangt
:joy:

2 „Gefällt mir“

Mir ist mal eine Katze aus dem Straßengraben direkt vors Auto gesprungen und nach einem Rumms direkt wieder zurück in den Graben geflogen.

Mal ne prinzipielle Frage: Hält man da an? Falls ja, habe ich angehalten.

Mal was anderes; soll das so aussehen? Habt ihr bei euch noch 1998? :smiley:

Ich hab keinen Führerschein aber ich GLAUBE man darf nicht anhalten (es sei denn man ist alleine auf einer gut einsehbaren Straße) und man darf auch nicht ausweichen

Ich rede nicht von einer Vollbremsung um das Vieh zu retten. Das war zu spät, normalerweise bremse ich natürlich. Ich meine um nachzusehen oder so.

Dürfen darfst du natürlich.

Achso, nee rechts ran fahren und Polizei informieren, bei Wild damit die zuständigen Menschen es aufräumen. Aber gilt das auch für Haustiere? :thinking:

Falls es ein Haustier war. Tot war sie zu 99% auch ohne finalen Rettungsschuss.

Wenn es den Strassenverkehr gefährdet auf jeden fall.