Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

als Warnung für alle Außenstehenden

Ich meine eher Drama in anderen Threads und Getrolle :smiley:

Das natürlich auch, aber geht mir auch nicht anders^^

Netter Move, hier Vorwürfe machen und mich auf die Art beim Namen nennen.

Ich kann mich nicht daran erinnern mich über die Rechtschreibung lustig gemacht zu haben. Es war viel mehr wie @Herzer es auch schrieb. Das Senpai-Thema habe ich mehrfach angesprochen.

Im aktuellen BtB-Thread habe ich das zudem auch gar nicht kritisiert, sondern bin auf die Thematik um Micha P. eingegangen.
Das thematisieren der Rechtschreibung finde ich zwar auch nicht toll, denke aber, dass man es am besten schon bei der Auswahl ausräumt, in dem man es korrigiert und dann im BTB kurz erwähnt.

Ich würde Dich bitten zukünftig darauf verzichten, mir unberechtigte Vorwürfe zu machen, mich namentlich zu nennen, ohne dass ich dazu Stellung nehmen kann.
Es war reiner Zufall, dass ich das entdeckt habe.

3 „Gefällt mir“

Ja klar… Die Mods sind Menschen, und keine russischen Bots… :kappa:

2 „Gefällt mir“

:wrench: :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Wo denn bitte? Ich finde das nirgendwo.

Hey Glace,

Sorry dass ich dir was vorgeworfen habe, obwohl du nicht bei der Diskussion teilgenommen hast.
ich habe die letzten Wochen im BtB-thread gesehen, dass einige sich über die Frage von dem lustig gemacht haben, weil die unverständlich geschrieben wurde. habe gedacht, dass du da auch beteiligst warst, aber du hast dich nur über diese Senpai-Sache lustig gemacht.

Sorry, ich wollte es wirklich nicht so ausdrücken und habe mich vertan.

3 „Gefällt mir“

Diese verfluchten modbots :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Kein Problem.
Ich verstehe das Problem, was Du geschildert hast, ganz gut.
Solche Leidensgeschichten wie Du sie beschreibst sind leider keine Seltenheit und nicht jeder geht damit so souverän um, bzw. beißt sich da durch.
Du hast durchaus recht, dass ich da sehr heuchlerisch gewesen wäre, einerseits Anstand im BtB anzumahnen und selbst im Forum zu lästern.

Danke, dass Du das Missverständnis ausgeräumt hast. :supa:

1 „Gefällt mir“

Yo, geht mir auch so :smiley: Mich hat auch Lars’ Spruch gegen einen User genervt, wo er ihn als „Wichser“ bezeichnet hat, andererseits drop ich hier ja auch gern mal ne Line, die nicht komplett korrekt ist.

Sonst versteckt ihr doch auch alles nur und löscht nicht gleich. Ich hab gestern bestimmt 2mal den Thread durchgelesen und dachte @anon8910437 hat einfach nur BS gelabert.

Vielleicht haben wir es nur gut versteckt. Such weiter :wink:

Gib mir einfach Modrechte, dann kann ich nachgucken. :kappa:

Geht auch so

Letztlich sind wir alle Menschen, außer den Modbots natürlich.
Ich habe nun auch eine Nacht über meinen “Ärger” von gestern geschlafen und denke mir heute selbst, dass sich meine Beiträge zu aggressiv lesen.
Ich muss damit leben, dass das nun so stehen bleibt, aber das ist auch ok.
Es ist halt der Nachteil eines Forums, dass man sich nicht auf ein Bierchen treffen kann und die Dinge persönlich aus der Welt schafft.
Gar nicht erst triggern lassen wäre natürlich das beste, fällt mir nur peinlicherweise immer noch schwer, wenn die richtigen Knöpfe gedrückt werden.

3 „Gefällt mir“

war wirklich ein Missverständnis.

ich war einfach wütend und müde, was sowieso keine gute Combo ist. ebenso triggert mich diese ganze Rechtschreibfehler-Sache sehr weswegen ich dann respektlos wurde.

finde gut, dass es kein böses Blut zwischen uns gibt :smile:

2 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Jetzt? Du meinst wohl etzala!!
triggered

1 „Gefällt mir“

Da steht nichts dazu. Es hat keiner was gestern nach dem die Show On Air war über John geschrieben.