Das ist bei „Geschriebenem“ ohnehin immer wieder sehr schwierig. Bei nem Bier unter 4 Augen würden viele Sprüche ganz anders wahrgenommen. Ich habe selbst im Beanstalk gemerkt, dass sich meine Ausführungen, die eigentlich ein Lob sein sollen, teilweise dennoch wie Kritik anhören Manchmal ist das einfach alles schwierig
Dann ist deine Recherche einfach nicht gut
Edit: deswegen kein like
Ich lese das jetzt nicht nochmal zum 4. Mal durch. Ist ja kein Ernest Cline
Viele Posts sind aber von ähnlich schlechten Autoren!
Immer diese kokssüchtigen Businesstypen!!
Diese Beleidigung erinnerte mich an die Barszene aus Star Wars. Ich hatte den Film sicherlich 100 Mal mit Aech gesehen. Ich nahm all meinen Mut zusammen und stellte mich dem Viva wie Link sich Ganondorf stellte.
Manchmal ist es aber auch zu verführerisch eine Gelegenheit auszulassen.
Biin da auf Alex Seite. Eine gute Portion Selbstironie ist vollkommen ok; aber irgendwann reicht es auch mal.
Sehr richtig.
Das ist generell ein Problem der modernen Kommunikation. Sieht man ja auch in den Kommentarspalten der Nation.
Hier bei RBTV ist es nochmal schwieriger, wenn sich kritische Äußerungen an die Menschen direkt richten.
Eddy hat neulich erst in Bohndesliga gesagt, wie nahe das vielen Mitarbeitern immer wieder geht.
Auch wenn ich an meiner inhaltlichen Kritik an Micha P. festhalte, würde ich das heute ganz anders formulieren, als ich das gestern Abend hier im Thread getan habe.
halt stopp, wer hat sich über wen lustig gemacht?!
Mensch, in bestimmten bereichen ist das forum wieder mal am kesseln
Joa aber so ein bisschen out of nowhere oder zumindest hab ich gestern während des Tages noch nichts davon vernommen.
ich sage es mal so.
es ist ein Unterschied, wenn Freunde dich auf irgendwelche Fehler mal aufmerksam machen und einen Witz machen.
es ist aber was anderes, wenn man in der Grundschule fast jeden Tag die Lachnummer war, weil man nicht so gut deutsch gesprochen hat wie die Klassenkameraden. ebenso kann ein Kind in der Grundschule nicht immer unterscheiden was jetzt ein Witz ist und was eine Beleidigung.
Kann mir jemand iwie kurz erklären, was Michael P. gemacht hat? Hab es jetzt nicht gefunden.
Oder mache ich damit ein furchtbares Fass wieder auf?
Hast du das BtB von gestern gesehen?
Das haben doch schon andere für dich erledigt
Ah, nein. Da macht er also irgendwas?
Jetzt bin ich noch neugieriger, und kann es auf Arbeit nicht gucken
er hat bei der letzten BtB-Folge herablassend über einen Fragesteller geäußert, weil er seine Frage nicht richtig formuliert hat.
Als dickes Kind weiß ich genau wovon du redest.
Hier lief gerade eine Truppe von Kindergartenkindern vorbei.
Was Eltern ihren Kindern für Namen geben…Unfassbar.
Okay kurz zusammengefasst. Er hat einem User vorgeworfen, dass dieser User sein eigenes Empfinden als Tatsache darlegt. Es ging darum Bohndesliga wieder 120 Minuten Laufzeit zu geben.