Linuuuuuuuuuuuuussss!!!
Carlo war gerade mein Highlight…CARLO!!!
war ich auch in der Grundschule.
mich haben die immer Fette Taube genannt.
ich habe vergessen, zu schreiben, dass Michael P es so empfunden hat.
ich fand die Frage völlig verständlich
Weil du den anderen Kindern aufn Kopf gekackt hast?
Die Cousine meiner Freundin hat ihr Kind Carlos genannt. Passt mMn auch weniger zu einem dicken weißen Kind.
Mir ging es eher darum, dass nach der Kontroverse gefragt wurde und zwei unterschiedliche Antworten kamen
nö, weil ich oft nicht verstanden habe, was die Lehrerin gesagt hat. deswegen Taub(e).
Funfact: Ein Kumpel heißt auch Taube mit Spitznamen, weil er so schön gru grut
Es gibt halt Namen die find ich im deutschen Raum befremdlich. Wer nennt denn z.B. sein deutsches Kartoffelkind Mohammed?
Und Namen können einem Kind echt schaden, weswegen ich solche super kreativen Namen nicht mag. Bin froh dass ich einen “normalen” Namen bekommen habe.
Achso. ich meinte das gleich nur etwas anders.
Als jemand der die Folge dank der Zusammenfassung von @kettlerne nicht gesehen hat, kann man das durchaus missverstehen, sorry
Schieß los!
edit: Also mit den namen, mein ich
ist ja voll okay. heutzutage muss ich denen lassen, dass der Spitzname etwas kreativ war.
aber in der Jugend hatte ich einen schlimmeren Spitznamen, was aber unter Freunden als Witz benutz wurde.
Wenn du immer der Kleinste in der Klasse bist, ist das auch sone Sache. Da haben sicher viele eine eigene Geschichte zum Mobbing, irgendwas wird immer gefunden. Groß, klein, dick, dünn, irgendeine Eigenart oder irgendwas, auf das wir gerade nichtmal kommen würden.
Wenigstens nicht “die Fette” wie Florentin.
ab Min 11:20 kannst du selbst ein Bild machen.
Carlos, Justin, Enrico, Ronny, “Janessa” (es war definitiv keine “Vanessa”!). Ganz furchtbar.
So Standarddinger wie Kevin und Justin sind eh immer dabei.