Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Eine Schülerin hatte dicke Lippen und wurde ständig Staubsauger genannt. :cry:
Ich hab so viele Arschlöcher in meiner Schulzeit kennen gelernt, dass ich locker als Proktologe anfangen könnte.:beanwat:

Ich möchte hier grade so viele Donnies raushauen, aber ich darf nicht, weil ihr entschieden habt, dass im Spam-Thread plötzlich ernsthafte Töne angeschlagen werden. Ich hasse euch. Jetzt ist’s raus. :frust:

2 „Gefällt mir“

Bei mir gabs in einer Schulklasse mal drei verschiedene Schreibweisen und Abwandlungen vom Doppelnamen Anne-Katrin. Das war einfach nur verwirrend.

Habe jetzt auch mal den Stein des Anstoßes des letzten Forenbeefs gehört und finde es interessant wie aus einer lustlosen Person in einem LP sofort „öfter“ wird. :smiley:

Das sind halt auch so Mode Varianten von Namen. Gegen Doppelnamen habe ich nichts aber es ist schon komisch wenn 3 Kinder auf einer Klasse gleich heißen :smiley:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte am Gymnasium auch noch ziemlich miese Typen kennengelernt. Da war auch ein mobbendes Geschwisterpaar dabei, bei dem es echt so wirkte, als wären sie vom Inzest nicht weit. Die hatten nach außen hin ein echt komisches Verhältnis. Naja, die hatten letztendlich fast alle die Schule gewechselt und dann war man sie los. Und ein paar hatten einfach Abi gemacht (oder haben auch dabei versagt) und waren dann auch weg.

Thats my fetish. :beangasm:

Fuuuck meee.

Carlos, Justin, Enrico, “Janessa”…

fehlt noch "Ernesto"

und

also langsam werd ich n bisschen wild, werd ich hier :ugly:
aber mal im ernst.
Die armen Kinder, hey.

1 „Gefällt mir“

Bin echt froh dass meine Schulzeit so “ruhig” war. Hab auch mal dumme Sprüche gefangen, aber nicht in dem Ausmaß dass man es Mobbing nennen kann.

Kann aber auch daran liegen, dass ich immer in sehr kleinen Klassen war und der Zusammenhalt dadurch stärker war.

Ich nenne mein Kind Jeff :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja eben was soll ich denn sagen? Ich werde permanent gemobbt und bin nervig? :beanfeels:

Probiers mal, mit Gemütlichkeit…

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich. Du hattest einfach nur Glück. Selbst in 3er-WGs kann es schon zu Mobbing kommen.

Dann hast du gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, wenn dein Nachname auch noch “Goldblume” ist :simonhahaa:

Das Beste sind nach wie vor (Ost)-Eltern die ihr Kind „Jason“ nennen, aber kein Englisch können und es dann immer „Scheissen“ rufen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich sehe da vllt einen Zusammenhang :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und du bist dir sicher das das keine Zeitreisegruppe war oder die Kinder schon so 35 Jahre waren und aus der DDR

und sich dann dagegen stemmen, belehrt zu werden.

„Das ist modern, das sagt man heute so!“
hmpf

Als wäre ihr armes Balg ein Mode-Accessoire, das man sich irgendwann im leben mal zulegt, um anderen zu beweisen, wie sehr man mit der zeit geht.

Lächerlich. :budi:

2 „Gefällt mir“

Glaub mir, es gibt schlimmeres als Jason :smiley:

Fakt bei mir am Rande: Ich wurde recht oft wegen meiner Größe gemobbt bis zu einem bestimmten Alter, da gabs auch mal Mitläufer, die sich einfach von so einem Mobber haben mitziehen lassen. Einer von denen gehört heute zu meinen besten Freunden…

1 „Gefällt mir“